Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Lokales Angebot für Frankfurt Main / Umgebung --> 10€ Tankgutschein

Heute in der Post gehabt: 14 tägiges Probeabo der FNP (Frankfurter Neue Presse), selbstkündigend, und als Dankeschön bei Einwilligung für "telefonische Angebote" ein 10€ Tankgutschein! Super Angebot finde ich! :top:

Hab das ganze Mal eingescannt, vielleicht liest hier ja der ein oder andere aus dem Rhein-Main-Gebiet mit! ;)

Scan

Liebe Grüße!

• Ich werd Payback bei solchen Geschichten zukünftig auch eher meiden, auch wenn das Angebot mit der Cosmopolitan sicher sehr gut ist.
    Payback hatte vor einiger Zeit auch ne Aktion, bei der man, wenn man 3 beliebige Prämien bestellt, eine Zeitschrift (es standen 4 zur Auswahl) ein Jahr kostenlos bekommt. Ich hab 3 mal je 3 Prämien bestellt, irgendwann nach Aktionsende mal nachgehakt, wo denn meine Gutscheine für die Zeitschriften bleiben. Da warte ich heute noch drauf. Außer zwei nichtssagenden emails von connectare ist da nämlich garnix passiert. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    auch wenn das Angebot mit der Cosmopolitan sicher sehr gut ist.

Kann es sein, dass, wenn man auf die drei Titel klickt, nur noch 1000 Punkte angezeigt werden, oder habe ich einen :apaul: ?

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich werd Payback bei solchen Geschichten zukünftig auch eher meiden, auch wenn das Angebot mit der Cosmopolitan sicher sehr gut ist.
    Payback hatte vor einiger Zeit auch ne Aktion, bei der man, wenn man 3 beliebige Prämien bestellt, eine Zeitschrift (es standen 4 zur Auswahl) ein Jahr kostenlos bekommt. Ich hab 3 mal je 3 Prämien bestellt, irgendwann nach Aktionsende mal nachgehakt, wo denn meine Gutscheine für die Zeitschriften bleiben. Da warte ich heute noch drauf. Außer zwei nichtssagenden emails von connectare ist da nämlich garnix passiert. :flop:

kann ich so nicht bestätigen... bei zwei dieser Aktionen jeweils ein Abo bekommen.... Focus und auch Focus Money....

über die Qualität der angebotenen Zeitschriften kann allerdings diskutiert werden....

es werden wohl aber einzelne Prämienkäufe nicht bei solchen Aktionen berücksichtigt... z.B. Vodafone Guthaben aufladen...

• ich hab da jeweils sicherlich "vollwertige" Prämien bestellt, daran liegt´s nicht. Payback ist einfach ein sehr schlecht organisierter Haufen. Solange es läuft, sind die Angebote manchmal wirklich top, aber wenn etwas nicht funktioniert, ist es echt mühsam, zu reklamieren.

• Internet Magazin + PC Magazin mit 8 GB USB-Stick

Es gibt zum Internet Magazin (3 Ausgaben) den 8 GB FlashPen Fancy von Hama gratis. :)
    Das Miniabo kostet in Deutschland 9,99 Euro, für Österreich 13,99 Euro und die Schweiz 19,99 sfr.

Das gleiche Angebot gibt es auch mit dem PC Magazin mit Software-DVD entweder ohne Film-Highlight für 9,99 Euro (Österreich 13,99 Euro, Schweiz 19,99 sfr) oder als Testabo mit Software-/Film-DVD inkl. Film-Highlight für 14,99 Euro (Österreich 18,99 Euro, Schweiz 29,99 sfr).

(Der USB-Stick kostet laut guenstiger.de sonst mindest. 12,95 Euro plus Porto.
    Ihr müsst das Mini-Abo kündigen, wenn es nicht in ein Jahresabo übergehen soll.)

https://www.wekashop.de/index.php?stat=143&kid=&src=
    https://www.wekashop.de/index.php?stat=114&kid=&src=

• ads.heias.com

hallo

ich vermute das ist ein ähnlicher Abovermittler wie die diversen Seiten von mpsuccess

http://ads.heias.com/x/heias.lp/?l_id=xxx

einfach xxx durch

270 (Capital)
    268 (TR)
    266 (c´t)
    264 (Chip)

und ziemlich sicher noch einiges mehr ersetzen
    (ist meist ein Mini-Abo mit irgendwelchen Gimmicks. bei Bedarf kündigen nicht vergessen)

für die Spezialisten: über affilinet/belboon/superclix ist pro LEAD 14EUR möglich (IMHO, bin dort ja nicht angemeldet)

• Zitat

Original geschrieben von bug78
    Schön, dass die mir gerade nochmal 42 Euro abgebucht haben ... mal sehen, was die nach der (wohl letzten) Juni-Ausgabe so anbieten - ich denke, ich möchte keinen Ersatz, sondern mein Geld zurück ;)

je nachdem wann abgebucht, einfach zurückbuchen lassen... die melden sich dann schon für den Differenzbetrag...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!