Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von flatty
      Dauerposter:

"Soso" impliziert, dass Du richtig Ahnun hast.

Hast Du aber wohl doch nicht. 14 Tage sind nicht das, was man unter "schuldhaftem Zögern" versteht. KANN sein, muss aber nicht. 3.5. bis heute kann schon ausreichen.

Achwas.

Sicherlich ist die Frist im Einzelfall zu bestimmen, das lernt man im ersten Semester.

Aber solange keine besonderen Umstände vorliegen, ist dieser Zeitraum zumindestens ein Anhaltspunkt.

Nur weil vor ein paar Tagen bereits Angebote in dieser Kombination nicht angenommen wurden, heißt das nicht, dass eine erst jetzt erfolgende Anfechtungserklärung verfristet wäre.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    hab die KM45 auch heute erhalten :top:

bei mir gab es leider nichts bei der offline coupon-aktion (km42).

Kommen dann noch mit Ersatz an (buch gutschein+ waage), was nicht im geringsten als gleichwertig bezeichnet werden kann.

• Hi,

meine Oma bekommt die "Echo der Frau".
    Ist jetzt gekündigt.

Kann ich das Abo jetzt neu auf meinen Opa machen und bekomme dann trotzdem 70 Euro Prämie?
    Wäre ja gleiche Adresse und auch gleiches Bankkonto.....

Danke für Hilfe.

• 100 %ig wirst Du es erst nach einem Versuch wissen, aber in der Vergangenheit haben bei mir vergleichbare Abobestellungen bei diversen Verlagen immer problemlos geklappt.

• Meinst Du den 70€ Gutschein oder gibt's auch irgendwo 70€ Bargeld?

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Wie schon per PN geschrieben, hat das so bei mir geklappt, erst für meine Oma und danach direkt für meinen Opa. Aber es gibt nur noch 60 in Bar bei h-f. Oder wo hast du es woanders gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von drhart
      Dauerposter

Du hast recht und ich habe meine Kaffeemaschine :)

Mehr gibts wohl nicht mehr zu dem Thema zu sagen.

Ich gönne dir deine Petra von Herzen ;)

Aber zu sicher sollte man sich vor Ablauf einer gewissen Zeitspanne nicht sein, sonst ist im Fall des Falles die Enttäuschung umso größer.

Und wieder BTT.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von caman
    Wie schon per PN geschrieben,...

Wenn Du ein gutes Angebot hast, dann poste es doch bitte hier im Thread :top:

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Falls jemand wider Erwarten immer noch nicht genügend Programmzeitschriften hat :

TV-Today und TV-Today digital gibt es (befristet) wieder mit 40€ bargeld als prämie (sonst 35). :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!