Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: ADAC Reisemagazin

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    (auf Elkes SEite aber noch nicht "eingepflegt").

Huch, da ist man mal 4 Stunden nicht online... :D
    Aber das Angebot ist echt gut (und natürlich auch schon gebloggt)! :top:

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Nach langer, intensiver Recherche, bin ich zufällig auf diesen Anbieter gestoßen. Ich weiß aber nicht, ob der seriös ist... :rolleyes: :p

LOL!
    Das Phänomen, dass viele Leute schreiben, aber offensichtlich nicht lesen können, erschließt sich mir auch einfach nicht... ;)

Zitat

Original geschrieben von knatterton
    - Grundschule Englisch (reg. 78 € p.a. für 4 Ausgaben)
    - Grundschule Musik (reg. 78 € p.a. für 4 Ausgaben)

Es gibt z.B. ein Grundschule Musik-Studentenabo für 54,60 €.
    https://www.friedrichonline.de…1.00&m=friedrichonline.de

Ansonsten ist es mit solch speziellen Fachzeitschriften meist schwierig...

- - -

Und von mir auch Glückwunsch an alle, die durch die Emporio zu einer äußerst günstigen Kaffeemaschine gekommen sind! :)

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Ich hätte erwartet, dass aufgrund der AGB dieser Fa. mit der expliziten Bestätigung/Annahme der Bestellung ein wirksamer Vertrag zustande gekommen ist. Kann man (bzw. die Fa.) diesen dann dennoch anfechten?

Genau dafür ist das Institut der Anfechtung ja gedacht. Sie beseitigt eine an sich vebrindliche Willenserklärung, egal ob bereits ein Vertrag zustandegekommen ist oder nicht.

Auch drhart sollte sich nicht so sicher sein: Wird noch angefochten, resultiert daraus u.U. sowohl ein dinglicher Herausgabeanspruch als auch ein bereicherungsrechtlicher Rückabwicklungsanspruch.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von THE_ZEUS
    gibt es Angebote für die Zeitschrift GEO?

Ja, aber ich würde bloß nicht auf der Geo-Homepage nachgucken oder gar den Info-Text im 4. Posting lesen...

Und die Forensuche, die beißt sowieso gaaanz doll! ;)

• Dauerposter

Die Anfechtungserklärung hätte längst erfolgen müssen (ohne schuldhafte Verzögerung).

Außerdem: Wegen dem Wert werden sie keinen Kunden verprellen.

Das sehe ich gelassen.

• Hat jemand seinen 8Gb Stick von der Süddeutschen Zeitung Aktion jemals bekommen. Ich warte da heute noch drauf. Die zeitung ist gekommen, der Stick nie..

• Falls ich mich richtig erinnere, gab's den Stick doch nur bei Weiterbezug über die kostenlose Zeit hinaus, oder? Liegt's vielleicht daran?

• Zitat

Original geschrieben von drhart
      Dauerposter

Die Anfechtungserklärung hätte längst erfolgen müssen (ohne schuldhafte Verzögerung).

Soso, sind also bereits 14 Tage vergangen, seitdem dein Angebot angenommen wurde?

Aus dem Thread geht für mich hervor, dass der Verlag dir am 3.5. via email die Annahme erklärt hat.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Dauerposter:

"Soso" impliziert, dass Du richtig Ahnun hast.

Hast Du aber wohl doch nicht. 14 Tage sind nicht das, was man unter "schuldhaftem Zögern" versteht. KANN sein, muss aber nicht. 3.5. bis heute kann schon ausreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!