Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Ich hab mein Abo bei Intan Plus per Email gekündigt und um eine schriftliche Bestätigung meiner Kündigung angefordert . Diese Bestätigung kam dann per normaler Briefpost ! Also besser gehts nichts .

Nochmal herzlichen Dank an Elke2002 für deine guten Tips .

Zu 90% kommt es per Post. Manchmal je nach Mitarbeiter auch per Email.

Aber ist ja eigentlich egal.

Hab ca 20 Abos bei denen und deshalb einiges an Erfahrung. Aber der Laden macht einen guten Eindruck, hat bisher alles wie versprochen geklappt.

Außer die Conrad Gutscheine lassen momentan ca 4 Wochen nach Abbuchung auf sich warten. Das ging anfangs schneller

• _
    Moins,

mein Focus- Abo, vor einem Jahr in der " Payback " Aktion abgeschlossen, läuft demnächst aus,
    ist evtl. etwas Ähnliches in Sicht, die GMX- Aktion hatte ich leider verpasst ?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Du meinst den Dt. Post Leserservice? Dort kannst Du so viele Abos bestellen, wie Du möchtest. ;)

Ja, den meinte ich.
    Kann man also ein und dieselbe Zeitschrift zweimal hintereinander (jeweils z.B. 6-Monats-Abo, verbunden mit Gutschein a 10 Euro zum Abzug) dort bestellen (nach Kündigung des "ersten" Abos, versteht sich)?
    Wäre ja "unglaublich" :-)

• Zitat

Original geschrieben von Buzzwords
    .. inklusive, keine Kündigung nötig, und zwar hier:
    http://www.miles-and-more.com/…id=2510726&l=de&cid=18002
    Wenn ich es richtig sehe, bei Abschluss von 1 Versicherung von 4 zur Auswahl.

Naja, aber gratis (wie bei gmx) ist das ja nicht, wenn ich noch eine Versicherung dazu abschließen muss?

Zitat

Original geschrieben von Buzzwords
    Ja, den meinte ich.
    Kann man also ein und dieselbe Zeitschrift zweimal hintereinander (jeweils z.B. 6-Monats-Abo, verbunden mit Gutschein a 10 Euro zum Abzug) dort bestellen (nach Kündigung des "ersten" Abos, versteht sich)?
    Wäre ja "unglaublich" :-)

Nö, nicht unglaublich. Es geht halt "nur" um Auflage. ;)

• Hi,

gibts für die 6-Monate auch eine Zanox oder Affili Provision? Konnte mit der Leserservice Provisionstabelle nicht viel anfangen.

• Zitat

Original geschrieben von Derheini
    Hi,

gibts für die 6-Monate auch eine Zanox oder Affili Provision? Konnte mit der Leserservice Provisionstabelle nicht viel anfangen.

Die Gutscheine gelten nicht in Verbindung mit zanox oder affilinet, macht daher keinen Sinn.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Wie von mir vermutet kam gerade folgendes per Mail rein:

.....

Sehr geehrter Herr XXX,

Vielen Dank für die Bestellung eines Jahres-Abos des ETM EMPORIO
    TESTMAGAZINS.

Leider wurde aufgrund eines technischen Fehlers auf der Homepage als
    Prämie für das Jahres-Abo die Prämie Petra KaffeePadAutomat KM 45
    angeboten. Diese ist jedoch nur in Verbindung mit einem
    2-Jahres-Abo erhältlich.

Alternativ können wir Ihnen bei Abschluss des gewünschten Jahres-Abos
    die folgende Prämie anbieten:

1. Buch.de Gutschein im Wert von EUR 20,00

Bitte informieren Sie uns kurz per E-Mail. Für Rückfragen stehen wir
    natürlich jederzeit gern zur Verfügung.

Beste Grüße aus Witten

....

Na toll - dann duerfen sie auch ihr "Super-Magazin" behalten :flop:

• die gleiche mail habe ich leider auch erhalten..
    so wird das nun natürlich nix ;)

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!