Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von srkkm
elke
Gala-Prämie auf deinem blog ist übrigens nicht mehr wie angegeben 100 euro sondern nur noch 90Danke, ich hab's aktualisiert und gleich noch ein ganz gutes abo-einfach-Angebot mit 100 € Conrad-Gutschein eingefügt.
Die G+J-Angebote sind diesmal nicht so der Hit, oder?
-
Emporio mit KM 45
Es gibt bei der Emporio online wieder die Petra KM 45 beim 2-Jahres-Abo:
http://www.emporio-magazin.de/Abo_2Jahresabo.php (Kosten 84+4 Euro).(Bei gunstinger.de ab ca. 176 €: http://www.guenstiger.de/gt/ma…20KaffeePadAutomat%20KM45 )
-
Re: Emporio mit KM 45
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Es gibt bei der Emporio online wieder die Petra KM 45 beim 2-Jahres-Abo:
http://www.emporio-magazin.de/Abo_2Jahresabo.php (Kosten 84+4 Euro).(Bei gunstinger.de ab ca. 176 €: http://www.guenstiger.de/gt/ma…20KaffeePadAutomat%20KM45 )
hat schon jemand, der diese Maschine mit dem Jahresabo abgeschlossen hat, etwas von Emporio gehört. Ich habe nur so etwas wie eine Eingangsbestätigung erhalten und seitdem nichts mehr. Nicht das sie es jetzt einfach im Sand verlaufen lassen :mad:
-
Re: Re: Emporio mit KM 45
ZitatOriginal geschrieben von Mickeykatze
Nicht das sie es jetzt einfach im Sand verlaufen lassen :mad:Das selbe auch hier :flop: ... Ich vermute mal, dass es noch ein harter Kampf wird, an die Maschine zu kommen ... so einfach werden die sie bestimmt nicht rausruecken
-
hat schon jemand, der diese Maschine mit dem Jahresabo abgeschlossen hat, etwas von Emporio gehört. Ich habe nur so etwas wie eine Eingangsbestätigung erhalten und seitdem nichts mehr. Nicht das sie es jetzt einfach im Sand verlaufen lassen :mad:Ich habe direkt nachdem ich das Abo bestellt habe um Adressänderung für die Prämie gebeten und habe promt antwort erhalten, dass das leider nicht ginge. Die Prämie würde nach 1-2 Wochen kommen.
Also ich denke das wird alles glatt gehen...
lg
-
hat schon jemand, der diese Maschine mit dem Jahresabo abgeschlossen hat, etwas von Emporio gehört. Ich habe nur so etwas wie eine Eingangsbestätigung erhalten und seitdem nichts mehr. Nicht das sie es jetzt einfach im Sand verlaufen lassen :mad:
Hallo??? Das Angebote wurde hier am 26.04.2009 22:12 (Sonntag Abend) bekannt. Die Bestellung kann also frühestens Montag eingegangen sein. Und Freitag war bekanntlich Feiertag.
Die Zeitschrift erscheint monatlich und die Prämie gibt's sicherlich erst nach Zahlungseingang...
Da besteht noch kein Grund zur Ungeduld! -
Ich vermute mal das Mickeykatze, genauso wie ich, sich nicht auf die Zusendung der Praemie oder Zeitschrift bezogen hat, sondern einfach auf eine Nachricht bzw. Info.
Habe diese Woche mehrere Abos abgeschlossen (tlw. spaeter als Emporio) und von allen per Post und/oder E-Mail schon Willkommensschreiben erhalten ... Nur Emporio hat sich ueberhaupt nicht geruehrt. Deshalb auch die Nachfrage hier im Forum ob schon jemand mehr weiss :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
...
Die G+J-Angebote sind diesmal nicht so der Hit, oder?
Wie es ausschaut, stehen die Zeitschriften von Gruner und Jahr seitens Bertelsmann zur Disposition - überhaupt, Bertelsmann muss sparen:
http://www.faz.net/s/RubD16E1F…Scontent~Afor~Eprint.html
"..02. Mai 2009 Europas größter Medienkonzern, zu dem RTL und Gruner+Jahr gehören, reagiert auf die Wirtschaftskrise mit dem größten Sparprogramm in der Geschichte des Unternehmens. ...
Wegen der Anzeigenflaute sind unsere Zeitschriften dünner. ...
Im Fernsehgeschäft senken wir die Programmkosten, im Dienstleistungsgeschäft von Arvato erhöhen wir die Produktivität und reduzieren die Personalkosten, bei den Verlagen ist es eine Kombination aus Preispolitik und Arbeitsplatzabbau, ...
Wir könnten eigene Geschäfte mit anderen Unternehmen fusionieren, um Synergien zu heben und Mehrwert zu schaffen und so gemeinsam besser voranzukommen. ...
Unsere Medienmarken gibt es nicht nur gedruckt oder auf dem Fernsehschirm, sie entfalten zunehmend ein reges Eigenleben in der Onlinewelt oder mobil. Das Zeitschriftengeschäft erfindet sich gerade neu. Wir werden uns auf Objekte konzentrieren, die spannende Hintergründe und damit einen qualitativen Mehrwert liefern. ...
Gleichzeitig müssen wir unsere Printmedien inhaltlich so aufbauen, dass sie unverzichtbar sind. Wir haben zum Beispiel noch eine Regionalzeitung, die Sächsische Zeitung. Die ist heute der größte Reiseanbieter in Sachsen. Das zeigt, was man aus Medienmarken machen kann. ...
Wird die „Financial Times Deutschland“ jemals schwarze Zahlen schreiben?In dem neuen Verbund der Gruner+Jahr-Wirtschaftsmedien verbessern sich auch die Kostenstrukturen der FTD. Wir sind zuversichtlich, dass das neue Modell für die Wirtschaftsmedien funktioniert.
..."In Sachen Tchibo-Angebot "Kiosk zu Hause" habe ich inzwischen eine Auftragsbestätigung mit der Post bekommen; bereits Anfang Juni soll die Zeitschriften-Lieferung beginnen. Wenn das dann alles so klappt, würde sich das im Anschluss an ein Leserservice-Abo bei mir sehr gut machen.
Wie ist das eigentlich beim Leserservice, ist ein - sagen wir - 6-Monats-Abo nur einmal pro Kunde und Zeitschrift erhältlich?
(Dass die 10 Euro Gutschrift je Zeitschrift beim "Kiosk zu Hause" je Kunde eine einmalige Sache sind / sein dürften, ist mir klar.)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!