Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Bei mir sind sie jetzt auch wieder da :top:
    Bin mal gespannt wie lange :rolleyes:
    Natürlich stehen sie in der Übersicht ganz hinten, beim tatsächlichen Bestelldatum. Die erste Vergabe der Punkte und die anschließende Stornierung sind plötzlich auch wieder da :confused:
    Naja, typisch Payback. Hauptsache die Punkte sind jetzt da und bleiben hoffentlich auch auf meinem Punktekonto ;)

• An alle die Anfang des Monats das Gamestar Probeabo incl. Geschenk und 10 Euro Buch.de Gutschein abgeschlosen haben:

Bei mir kam nur der Buch.de Gutschein an, dieser dafür aber 2x. Von dem Geschenk (in meinem Fall Pokerkoffer) keine Spur. Heute habe ich ne Mail geschrieben. Da hieß es, aufgrund eines Systemsfehlers wurde der Koffer nicht automatisch verschickt, aber sie schicken ihn mir umgehend. Und der Gutschein wurde ausversehen 2x geliefert, aber ich darf den zuviel gelieferten behalten.
    Das nenne ich mal nen guten Service.

Aber falls ihr euer Geschenk noch nicht erhalten habt, hakt mal dort nach.

• Was habt ihr eigentlich für Erfahrungen mit Umzügen?

Ich ziehe in dem nächsten Jahr sicher 1 bis 3 mal um. Werden die Abos in der Regel problemlos und schnell an die neue Adresse verschickt?
    Oder wird ab dem zweiten Versuch nen Terz gemacht? ;)

• Zitat

Original geschrieben von PrinceChris
    Was habt ihr eigentlich für Erfahrungen mit Umzügen?

Ich ziehe in dem nächsten Jahr sicher 1 bis 3 mal um. Werden die Abos in der Regel problemlos und schnell an die neue Adresse verschickt?
    Oder wird ab dem zweiten Versuch nen Terz gemacht? ;)

Hatte keinerlei Probleme mit ca 3 Wochen Vorlauf.
    Bei intan (abo-einfach, abo-direkt und leserservice) kann man übrigens ganz einfach online die Adresse umstellen:
    http://www.intan-service.de/?tpl=isp

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Euro Kündigung

Hallo,

ich hatte vor ein paar Monaten die Zeitschrift "EURO" (inkl. Auszahlung) abonniert. Nun würde ich die zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gerne wieder kündigen. Allerdings finde ich den Vertragsbrief nicht mehr. :o

Auf dem Adressaufkleber der Zeitschriften steht als Absender "Euro Leserservice, Hauptstr. 42a, 37412 Herzberg", das könnte passen. Aber wo finde ich meine Kundennummer, oder reicht meine Anschrift?

• Re: Euro Kündigung

Zitat

Original geschrieben von pettopaul
    Aber wo finde ich meine Kundennummer, oder reicht meine Anschrift?

Normalerweise ist die Kundennummer schon in der komischen Nummer oben auf dem Adress-Etikett versteckt.

Also entweder ganze lange Nummer abtippen, bei der Hotline anrufen und nachfragen oder tatsächlich einfach mit Name+Adresse kündigen.

Solange Du nicht Müller heißt und in einem Mehrfamilienhaus wohnst, dürfte das kein Problem sein... ;)

• Hallo zusammen,

ich meine mich zu erinnern, dass im letzen Heft der "Süddeutschen Wissen" ein Abo mit einem 35€ BestChoice-Gutschein angeboten wurde.

Hat evtl. noch jemand diese Zeitung und könnte das entsprechende Bestellformular einscannen? Oder gibt es andere Möglichkeiten die Süddeutsche Wissen mit Prämie zu bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!