Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich würde u. U. auch gerne ein test (Stiftung Warentest)-Abo abschließen, kann man sich da nur von jemandem werben lassen, der schon Abonnent ist? Reicht es, wenn der Werber Abonnent eines Testabos ist?

Nein, das geht leider nicht. Die haben wirklich fiese Restriktionen. Auf deren Abowebsite steht bei Freundschaftsabo dabei:

**Gilt nicht für Eigenbestellungen oder Geschenkbestellungen. Nur Abonnenten unserer Zeitschriften sind berechtigt, die Prämie zu erhalten (gilt nicht für Probe-Abonnenten). Der Werbende erhält einen Verrechnungsscheck, nachdem die erste Rechnung durch den neuen Abonnenten bezahlt wurde. Als neu geworbener Abonnent sind Sie gleichzeitig Rechnungsempfänger. Sie oder eine in Ihrem Haus lebende Person dürfen in den letzten 12 Monaten test nicht abonniert haben.

http://www.test.de/abo/test/test-freundschaftswerbung/

• Beim Leserservice ging die Kündigung eines Abos auch ganz bequem per Mail bzw. wurde von denen akzeptiert oder irre ich mich da?

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Beim Leserservice ging die Kündigung eines Abos auch ganz bequem per Mail bzw. wurde von denen akzeptiert oder irre ich mich da?

Jupp, geht eigentlich fast immer.
    Du solltest halt eine schriftliche Kündigungsbestätigung anfordern.

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Beim Leserservice ging die Kündigung eines Abos auch ganz bequem per Mail bzw. wurde von denen akzeptiert oder irre ich mich da?

Das schon, aber letzten Herbst hatte ich in einem anderen Punkt mit dem Leserservice ein Problem:
    eine online mitbestellte Prämie war laut telefonischer Auskunft ("Adventszeit, tut uns leid...") vorübergehend nicht lieferbar, man vertröstete mich wiederholt.
    Die bestellte Zeitschrift wurde durchaus rasch geliefert und das Geld abgebucht - Mitte Januar sollte die Prämie dann endlich - 3.5 Monate nach Bestellung (!) - geliefert werden und kam natürlich nicht.
    Also sah ich mich gezwungen, per Fax und E-Mail ene letzte Frist (Ende Januar) zu setzen und mit der Verbraucherzentrale zu drohen - siehe da, Prämie kam endlich.

Noch jemand mit dieser Erfahrung?

• Nur zur Info. Ich habe heute meine 2000 Payback-Punkte vom MensHealth wieder gut geschrieben bekommen...vllt checked ihr das auch mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!