Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Findet jemand den Haken? ;)

Hab keinen gefunden ... und bin daher mal das Risiko eingegangen und habe bestellt :D Fuer eine interessante Kaffeemaschine lass ich mir auch den Briefkasten zumuellen ;)

Danke malwieder an euch fuer den tollen Hinweis :top:

• Ein verlockendes Angebot.....

Bevor ich bestelle eine Frage an die Experten: Tut es was zu Sache (bei derartigen Angeboten), wenn man kurz (5 Monate) davor bereits ein Probeabo hatte ?

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Man kann zwischen 1-Jahresabo (Deutschland oder International) und 2-Jahresabo (Deutschland oder International) wählen. Die Prämien sind gleich. Habe keinen Haken entdeckt. Seltsam finde ich aber das Prämienangebot (von 20 € buch.de-Gutschein bis zur hochwertigen Kaffeepadmaschine).

Zu der Kaffemaschine steht (inzwischen?) im Sternchentext:
    "*nur bei Abschluss eines 2-Jahresabos wählbar."

Gibt es die Einschränkung in der Printausgabe für das kleinere Modell auch?

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• TEST Stiftung Warentest

Kennt jemand ein günstiges Angebot der Zeitschrift "TEST"? Habe bislang nur ein Leser werben Leser Angebot gesichtet, aber ich kenne keinen Abonnenten...

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Zu der Kaffemaschine steht (inzwischen?) im Sternchentext:
    "*nur bei Abschluss eines 2-Jahresabos wählbar."

Gibt es die Einschränkung in der Printausgabe für das kleinere Modell auch?

steht bei mir nicht drin...!

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    steht bei mir nicht drin...!

Bei mir stehts jetzt auch drin. Als ich vor einer Stunde bestellt habe stand es noch nicht. Ich habe ja auch schon eine bestellbestätigung bekommen, mal sehen was jetzt passiert :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Mickeykatze
    Bei mir stehts jetzt auch drin. Als ich vor einer Stunde bestellt habe stand es noch nicht. Ich habe ja auch schon eine bestellbestätigung bekommen, mal sehen was jetzt passiert :confused:

Jetzt kommt nur noch eine Fehlermeldung:
    (Parse error: syntax error, unexpected '<' in /www/htdocs/v085618/Abo_Jahresabo.php on line 64)

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!