Nimm doch den Playboy. Da gibt's auch noch ganz gute Prämien.
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
vor allem kann man den Playboy auch wirklich lesen, ohne dass in jeder zweiten Ausgabe der gleiche Mist drinsteht...
Was naderes, ich hab gerade mit Intan telefoniert wegen dem Payback Men´s Health Abo. Die haben gestern von meienm Konto abgebucht, und im gleichen Zuge die Punktegutschrift veranlasst. Aktuell sind noch keine Punkte da, mal schauen, wann die kommen.
Man kann das Abo lt. der freundlichen Dame am Tel übrigens auch per email kündigen: leserservice@intan.de
Also gleich erledigen, bevor es in Vergessenheit gerät. :top: -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Was naderes, ich hab gerade mit Intan telefoniert wegen dem Payback Men´s Health Abo. Die haben gestern von meienm Konto abgebucht, und im gleichen Zuge die Punktegutschrift veranlasst. Aktuell sind noch keine Punkte da, mal schauen, wann die kommen.
Veranlassen die die Punktegutschrift automatisch oder auf deiner Nachfrage hin?
Bei mir wurde heute abgebucht... von den Punkten ist nichts zu sehen... -
Die sagte als ich heut angerufen hab, die Punktegutschrift sei gestern veranlasst worden. Also automatisch.
Hab aber parallel trotzdem bei Payback noch ne Reklamation laufen. Gebe hier Bescheid, sobald ich die Punkte sehe... -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Die sagte als ich heut angerufen hab, die Punktegutschrift sei gestern veranlasst worden. Also automatisch.
Hab aber parallel trotzdem bei Payback noch ne Reklamation laufen. Gebe hier Bescheid, sobald ich die Punkte sehe...Wurden die Pkt bei dir denn auch storniert? Bei mir ist es so...
-
ja, die wurden am Tag der Bestellung zunächst gutgeschrieben, dann irgendwann wieder einfach so storniert. :flop:
-
TV Zeitschrift
HI!
Bin neu hier
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Ich suche ein Abo einer TV Zeitschrift (am liebsten TV Movie mit DVD).
Welche ist eigentlich egal, Hauptsache die Prämie ist attraktiv :top:
Wäre super wenn ihr einen Tipp für mich hättet.
Wünsch allen noch ein schönes Wochenende
Gruß
-
Re: TV Zeitschrift
ZitatOriginal geschrieben von Vantheman
HI!Bin neu hier
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Ich suche ein Abo einer TV Zeitschrift (am liebsten TV Movie mit DVD).
Welche ist eigentlich egal, Hauptsache die Prämie ist attraktiv :top:
Wäre super wenn ihr einen Tipp für mich hättet.
Wünsch allen noch ein schönes Wochenende
Gruß
Schau mal hier vorbei... -
Hallo,
ich habe schon fas 4 Stunden gesucht. Ich suche eine interessante Zeitung
im Abo aus den Bereichen Sport (Fußball) oder Entertainment (Connect etc.)
Comic (Mickey Mouse) oder Musik (Drumheads etc.) mit einem Ipod als Prämie
(am liebsten aus der 3.Generation den NANO mit min. 4 GB) zu geringen Fix-
kosten. Wie würde sich das realisieren lassen oder gibt es gerade dafür Angebote? -
Hi,
hat einer von euch eigentlich schon Erfahrung mit MaxChoice, insbesondere mit dem MaxChoice Premiumgutschein? Der Premium soll ja anscheinend auch für Amazon gelten und nicht nur für "komische" Shops.
Somit hätte man ein Jahr PM und einen 35 Euro Amazon Gutschein (durch den Premiumgutschein von MaxChoice) für 38,40. Zwar nicht total umsonst, aber ich finde das Angeboz persönlich nicht schlecht, hab nur bisher keine Erfahrungen mit dem Premiumgutschein gefunden.
http://www.pm-magazin.de/de/abo/magazin/abodetail.asp?id=457
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!