Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von creaper
    Vielleicht ein Fall für Vorsicht, Kunde!? :D


    Klasse! :D Ich kann ja morgen gleich mal anrufen und nachfragen, ob die Redaktion das Thema interessant findet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Karim
    Bei mir hat Payback auf meine Anfrage über das Payback Kontaktformular nach einem Tag geantwortet und wenige Tage später, nach Klärung mit dem Leserservice der Post, die 2000 Punkte nachkredditiert.
    Wenn sich Payback nach zwei Tagen nicht meldet würde ich erneut eine Anfrage starten anstatt 14 Tage ohne Antwort zu warten.
    Gestern hatte ich nach dem Osterurlaub auch die erste MH im Briefkasten.


    CU Karim


    Ich hab 5 mal mein Problem geschrieben dort und noch nix kam zurück. Wer hat ne positive Resonanz?

  • Ich hab 2x hingeschrieben, und beides mal hieß es der Vorgang sei in Bearbeitung, aber passiert ist bis heute nichts... grenzt schon an Betrug was die da abziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Ich hab 2x hingeschrieben, und beides mal hieß es der Vorgang sei in Bearbeitung, aber passiert ist bis heute nichts... grenzt schon an Betrug was die da abziehen.


    So denk ich auch.... aber wie geht man jetzt vor?

  • Fernsehwoche


    Bis zum 24.4. gibt es wieder ein gutes Angebot für die Fernsehwoche:
    Die Zeitschrift kostet 65 Euro, und der Werber bekommt entweder eine 60 Euro Barprämie oder einen 65 Euro Gutschein. Es stehen z.B. ein Tank-Universalgutschein oder ein Amazon-Gutschein zur Wahl. :)


    Dieses Angebot gibt es nur offline zu bestellen:


    http://www.abo-bar.de/img/fernsehwoche-abo_0409.jpg
    http://www.abo-bar.de/img/fernsehwoche_0409.jpg

  • Ich habe über abo-einfach.de die PC-Welt abonniert (59,88 €) und als Prämie einen Conrad-Gutschein ausgewählt (60 €). Vor über einem Monat wurde das Geld von meinem Konto abgebucht, aber noch immer ist keine Prämie da. Intan, die zuständige Abonenntenbetreuung, sagte mir am Telefon, dass sie den Prämienversand schon vor über 3 Wochen veranlasst hätten. Genaueres können man mir auch nicht sagen, ich soll mich in Geduld üben...


    Was soll ich nun machen? Ich habe noch 10 Tage Zeit, die Abo-Gebühren (Lastschrift) zurückgehen zu lassen. Soll ich das machen? Sonst hab ich ja nichts mehr in der Hand...


    Haben andere auch Probleme gehabt bei abo-einfach.de und der Prämienzustellung?

  • Mit abo-einfach kann das nix zu tun haben, dort werden ja nur die Angebote verglichen.
    Wenn, dann liegt´s an Intan.
    Da die Gutscheine imho als normaler Brief versendet werden, ist es schon möglich, daß sowas mal verloren geht. Ich würd denen nochmal auf den Zeiger gehen, und mit Rücklastschrift drohen, wenn nicht innerhalb einer Woche der Gutschein da ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Mit abo-einfach kann das nix zu tun haben, dort werden ja nur die Angebote verglichen.


    Das stimmt so nicht.
    abo-einfach vergleicht keine Angebote, sondern verkauft selbst die Abos, und ist auch für die Prämie verantwortlich.


    Einfach nochmal nachhaken. Rücklastschrift würde ich nicht machen. Bringt nur Ärger und zusätzliche Kosten.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Hoppla, da hab ich doch glatt abo-einfach mit abo-finden verwechselt...
    Ist natürlich richtig, abo-einfach bzw Intan sind für die Zustellung der Prämie verantwortlich. Wenn die den Versand vor 3 Wochen schon veranlasst haben wollen, wozu dann noch warten?
    Generell gibt es imho zwar eher selten Probleme mit der Zustellung von Gutscheinen, auch wenn die Widerrufsfrist für die Lastschrift abgelaufen ist.
    Was mir hierbei einfällt: Ich hab mal ein paar Monate tomorrow bezogen, bis die Zeitschrift eingestellt wurde. Nur hat man sich bis heute nicht bei mir gemeldet, um meine Bankverbindung für die Erstattung des Restbetrages zu erfragen, denn ich hatte ja das Abo schon komplett für ein Jahr bezahlt. Wie sieht es da bei den restlichen tomorrow-Abonnenten aus, was habt ihr gemacht?
    Zum Thema Dauer der Prämienzustellung: Bei meinem tomorrow-Abo hat das geschätzte 4 Monate gedauert, als die tomorrow eingestekllt wurde war immer noch nix da. Dann hab ich reklamiert, und sogar dann hat man mir den Gutschein noch zugeschickt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!