Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
-
Liebe ..... ,
leider ist es bei der Berechnung der aktuellen Bargeldprämie zu einem
Fehler gekommen.http://www.leserservice.de/leserservice2/bargeld/?&id=515
In der aktuellen Sonderaktion lobt der Deutsche Post LESERSERVICE bei
den Titeln Amica, Elle und Cosmopolitan eine Bargeldprämie von
55 Euro für den Werber aus. Dies ist leider falsch!
Die korrekte Barprämienhöhe der Titel ist 50 Euro.Die Umstellung auf den neuen Barprämienwert sowie die Anpassung
der Werbemittel erfolgt am morgigen Dienstag den 7.04.2009
gegen 9.00 Uhr. -
Re: c't
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Soweit nichts anderes dabei steht, handelt es sich immer 'nur' um das normale Abo.
Soweit mir bekannt, gibt es das Plus-Abo nur über die Verlags-Seite.Allerdings gibt es auf der c't-Seite die Möglichkeit, das normale Abo auf das Plus-Abo upzugraden: https://www.heise.de/abo/abo-umstellen.shtml
Ob es funktioniert, das Abo bei Abo-einfach (mit 55 € Barprämie) zu bestellen und dann für 8 € upzugraden, wäre ja mal echt interessant...
RIESENPROBLEM !
Ich habe genau das versucht. Zunächst habe ich über abo-einfach.de ein Jahresabo der c't abgeschlossen. Dann eine Mail an heise mit meiner Kundennummer geschrieben und sie gebeten, das Abo für den entsprechenden Aufpreis in ein plus-Abo umzuwandeln.
Dann kam die Antwort:
ZitatEin Wechsel auf das C't Magazin plus ist leider nicht möglich, da es diese Version nur bei einem Abo direkt über den Verlag gibt. Gerne senden wir Ihnen eine Liste mit allen Zeitschriften zu, auf die gewechselt werden kann. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie diese benötigen.
Wenn das unwiderruflich so ist, war das Angebot von abo-einfach.de ein Riesenreinfall. Ohne die halbjährlichen Archiv-DVDs ist die c't für mich wertlos. Denn ich kann ja schlecht sämtliche Ausgaben eines Jahres behalten, um sicherzugehen dass ich ich Zugriff darauf habe, wenn ich einen Artikel nochmal lesen will.
Hat jemand eine Idee, wie man dennoch ein Upgrade auf ein Plus-Abo vornehmen kann?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Z4fun
hast du es hier schon versuchtYep, über dieses Formular habe ich mich bei heise gemeldet. Die wiederum haben die Anfrage an eine Firma "Intan Service Plus GmbH" weitergeleitet und von denen stammt das Zitat in meinem Ursprungsposting.
Tolle Kiste! Hätte ich das geahnt ... :flop:
-
frisch aus'm Newsletter von heute abend: Oster-Countdown
Gibt SUPERillu 45, TV-Today 40, Fit for fun 30, InSight 25, FocusSchule 25 jeweils mit den angegebenen Prämienpreisen. Hab mich nicht weiter damit auseinandergesetzt und weiß nicht, ob das jetzt besonders attraktiv ist.
elke: Vielleicht was für Deine Seite? Du hast da aber mit Sicherheit den besseren Überblick
-
Zitat
Original geschrieben von smudo78
frisch aus'm Newsletter von heute abend: Oster-CountdownGibt SUPERillu 45, TV-Today 40, Fit for fun 30, InSight 25, FocusSchule 25 jeweils mit den angegebenen Prämienpreisen. Hab mich nicht weiter damit auseinandergesetzt und weiß nicht, ob das jetzt besonders attraktiv ist.
elke: Vielleicht was für Deine Seite? Du hast da aber mit Sicherheit den besseren Überblick
sind im Durchschnitt 5 Euro mehr als normal... für mich wars OK, da ich eh die fitforfun bestellen wollte...
-
Zitat
Original geschrieben von LPank
Yep, über dieses Formular habe ich mich bei heise gemeldet. Die wiederum haben die Anfrage an eine Firma "Intan Service Plus GmbH" weitergeleitet und von denen stammt das Zitat in meinem Ursprungsposting.Tolle Kiste! Hätte ich das geahnt ... :flop:
hmm,,, wurde auf alle fälle nochma direkt beim heise verlag nachfragen und ggfs bei abo-einfach - irgendwie muss es doch eine kulanzregelung für ein abo upgrade geben, das denen ja zusätzliches geld bringt...!!!
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
3 Ausgaben Focus Money kostenlos:
https://aboshop.focus.de/focus…caid=focsu000514&fw=orderMuss gekündigt werden, falls nicht allerdings keine Mindestlaufzeit = jederzeit kündbar.
jemand auch bestellt? Hab am 03.04 eine Kündigungsemail an abo@focus-money.de geschickt, allerdings keine Antwort erhalten... :confused:
Edit:
Hab heute nochmal angerufen, also am 06.04 haben die wohl meine Kündigung bearbeitet und das dauert halt bis das als Brief zurückkommt, toll ne kurze Mail wär ja auch ok. Na ja ist wohl doch angekommen und war nur lange in Arbeit bzw aufm Weg zu mir...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!