Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    Na bei mir hat sich Tomorrow auch heute nicht gemeldet... Hat sonst noch jemand Post erhalten?


    Hi,


    ich habe Post von der Tomorrow erhalten - sie wollen mir jetzt stattdessen die Chip mit CD liefern.... hat sonst noch jemand Post von denen?


    Viele Grüße


    Lexi

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Gibt es ein (sich annähernd) selbstfinanzierendes Abo der Maxim, die es interessant machen würde??


    auf elke`s seite gibts ein 40 Euro Universalgutschein bei 46,80 Euro Gesamtkosten. Zum antesten sicherlich sehr verlockend...!


    hier auch noch ein artikel der das Ende bestätigt


    Ich versuch mal was abzusahnen...auch wenn ich nicht glaube daß es noch durchgeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von MissLexi
    ich habe Post von der Tomorrow erhalten - sie wollen mir jetzt stattdessen die Chip mit CD liefern.... hat sonst noch jemand Post von denen?


    yepp. Lag am Samstag im Briefkasten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Karim
    Es kann sich bei der Payback Stornierungsaktion ja eigentlich nur um einen Fehler handeln. Ich habe auch mal eine Mail an Payback geschrieben, mal abwarten. Bis dato sah es jedenfalls alles korrekt aus.


    CU Karim


    Heute kam auf meine Anfrage an Payback die Antwort von Payback. Wie von mir schon vermutet, handelt es sich Seitens Payback um einen technischen Fehler. Die 2000 Punkte wurden meinem Konto wieder gutgeschrieben ;) .


    CU Karim

  • FTD + 6.000 M&M-Punkte für 6,10 €


    Kam gerade per Mail:



    Edit: ACHTUNG: Wie von MrTel richtig erkannt, werden 6,10 € pro Woche fällig (insgesamt also 48,80 €). Die 6.000 M&M-Punkte gibt es hingegen nur einmal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Karim
    Heute kam auf meine Anfrage an Payback die Antwort von Payback. Wie von mir schon vermutet, handelt es sich Seitens Payback um einen technischen Fehler. Die 2000 Punkte wurden meinem Konto wieder gutgeschrieben ;) .


    CU Karim


    Dann werd ich Payback wohl auch mal auf den Sender gehen müssen. Nette Taktik :flop:
    Hattest du die Rechnung schon bezahlt? Ich hab nämlich afair keine bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Hattest du die Rechnung schon bezahlt? Ich hab nämlich afair keine bekommen.


    Meine kam heute erst per Post.
    Ob das wohl damit zusammenhängt, dass ich gestern nachmittag (gegen 15 Uhr) die Abos telefonisch gekündigt hab :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!