Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• gib mal call now in der Suche bei Conrad ein. Da kommt nix mehr.

Die Bestellung klappt nur noch über die Artikel Nummer.

Conrad ist nicht blöd die haben auch gerafft, dass sie immer draufzahlen. Deshalb wird es online vermutlich sehr bald keine Call Now Karten mehr geben

• Nabend zusammen,

ich habe bereits vor einigen Wochen nach diversen Zeitschriften gefragt, damals gab's aber keine nennenswerten Prämien.

Heute bin ich wieder auf die Idee gekommen, nach den Zeitschriften zu schauen und bräuchte diesbezüglich etwas Hilfe, um vielleicht noch bessere Angebote zu finden.

1. Bauidee: Gibt's bei abo-direkt und bauer-plus für 29,40 Euro, entweder mit 5 Euro buch.de-Gutschein oder einem 8 GB USB-Stick. Das Heft soll quartalsweise erscheinen á 4,90 Euro. Soll das heißen, dass ich im Abo draufzahle oder stimmt die Erscheinungsweise einfach nicht? (2-monatlich wäre logisch, meine hier vorliegende Ausgabe trägt auch die 6/2008)

2. Hausbau: Gibt's für 21,00 Euro bei abo-direkt, mit 5 Euro buch.de-Gutschein.
    Hat da jemand einen Einzelheftpreis?

3. Schwimmbad & Sauna: Auch wieder bei abo-direkt mit besagtem Gutschein, für 21,00 Euro.

4. bauen!: Dazu konnte ich nirgends etwas finden. Wäre über Hilfe dankbar.

5. pro fertighaus und 6. Häuser billiger bauen (jeweils 1,00 Euro pro Ausgabe) gibt es laut Verlag nicht als Abo. Kann man da etwas drexeln?

Ansonsten muss ich mich mit dem zufrieden geben, was ich gefunden habe. Über bessere Angebote und eure Hilfe wäre ich dankbar.

• Der Preis bei den einzelnen Anbietern kann durchaus höher ausfallen. Die c't ist zB direkt bei heise auch günstiger. Durch die hohen Prämien lohnt es sich aber trotzdem die c't bei abo-einfach/abo-direkt zu bestellen.

Die von Dir genannten laufen bestimmt alle als "Fachzeitschriften" und sind überhaupt nicht im Prämienabo erhältlich. Die 5€ Gutscheine gibt es zu den normalen Jahresabos.

Kurzum: sieht schlecht aus! :)

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Weiß jemand welchen Gutschein man sich auszahlen lassen kann, bei den C't Prämien: wmf 70€, conrad 70€, neckarmann 70€, buch.de 65€. Oder bei welchem man etwas bestellen kann und bei Rückgabe sein Geld und nicht wieder einen Gutschein bekommt? Danke :o

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    [...]Oder bei welchem man was bestellen kann und bei Rückgabe sein Geld und nicht wieder einen Gutschein bekommt? DAnk

:flop: :flop: :flop:
    Superidee! Klasse!

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Weiß jemand welchen Gutschein man sich auszahlen lassen kann, bei den C't Prämien: wmf 70€, conrad 70€, neckarmann 70€, buch.de 65€. Oder bei welchem man etwas bestellen kann und bei Rückgabe sein Geld und nicht wieder einen Gutschein bekommt? Danke :o

Gehst Du nie ins Kino, kaufst Du nie Bücher oder CDs? ;)
    Zur Not kann man den Gutschein doch als Geburtstags- / Weihnachtsgeschenk verwenden oder gucken, wie die Kurse bei Ihbäh sind....

• Stimmt, ich muss mal einen Blick auf die Geburtstagsliste der Freunde und bekannte werfen... Danke :top:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von raik
    Nabend ...
    1. Bauidee...
    2. Hausbau...
    3. Schwimmbad & Sauna...
    4. bauen!...

das klingt aber nach einem netten "Häuschen". :cool:
    Werden wir dann auch mal in Deinen Pool eingeladen? :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!