ich habe ebenfalls die zeit aboniert, den lcd ohne zuzahlung ausgewählt - und meiner wurde heute wohl versandt habe zumidnest eine trackingnummer bekommen. juhu!
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Da gibt es die Zeitschrift für effektiv 43,2 €.
Beim Dt. Post Leserservice gibt es die Zeitschrift für effektiv 32,5 €.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Da gibt es die Zeitschrift für effektiv 43,2 €.Beim Dt. Post Leserservice gibt es die Zeitschrift für effektiv 32,5 €.
Jo,
dann passt es doch,das du eine bessere Alternative hast.
Wuschel
-
auto motor und sport
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Da gibt es die Zeitschrift für effektiv 43,2 €.Beim Dt. Post Leserservice gibt es die Zeitschrift für effektiv 32,5 €.
Jupp, oder mit Gutschein für eff. 27,50 € bei Abo-einfach (ohne Werber) oder Abo-direkt (mit Gratismonat).
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
ich habe ebenfalls die zeit aboniert, den lcd ohne zuzahlung ausgewählt - und meiner wurde heute wohl versandt habe zumidnest eine trackingnummer bekommen. juhu!Von wem kam denn die Tracking-ID?
-
Zitat
Original geschrieben von mospher
Nein bei mir auch nicht.Hab schon das Geld auf dem Konto, waren 10€ für 6 Ausgaben
-
Hab eben die Aktion mit den Espresso Tassen von H+F entdeckt. Frage: Welche der dort angebotenen Abos "lohnen" sich am meisten, bzw. sind am ehesten selbstfinanzierend?
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Hab eben die Aktion mit den Espresso Tassen von H+F entdeckt. Frage: Welche der dort angebotenen Abos "lohnen" sich am meisten, bzw. sind am ehesten selbstfinanzierend?da fällt mir spontan das magazin "euro" ein für 61€ pro jahr, bargeldprämie 60€
kostet also nen symbolischen "euro" bei H+F
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Von wem kam denn die Tracking-ID?von der dame, mit der ich die ganze zeit auch e-mail-kontakt hatte (von studentenpraemien.de)
-
H+F
ZitatOriginal geschrieben von Z4fun
da fällt mir spontan das magazin "euro" ein für 61€ pro jahr, bargeldprämie 60€kostet also nen symbolischen "euro" bei H+F
Leider nein. Es gibt für den Euro nur noch 50 € Barprämie.
Das imho 'günstigste' mit den Tassen wäre die "Glücksrätsel" für 25,20 € minus 5 € bei Bankeinzug mit 15 € Barprämie...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!