Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Saturn
    vergiss das Teil. Das Wasser läuft tröpfchenweise und es ist eine Art Filter drin, doch es kann kein Druck darauf ausgeübt werden. Kenne mich mit Pads nicht so aus, doch denke ich, dass ein Anpressdruck vorhanden sein muss. Und der fehlt hier. Marke? Stand nirgendwo.
    Größere Tassen passen nicht drunter.

Aber ist das dann eine "normale" Kaffeemaschine oder eine Pad-Maschine!? Danke!

• Hat denn schon jemand die 1000 Payback Punkte gutgeschrieben bekommen? Ich hab Samstag bestellt, und bis heute sind noch keine Punkte da.

• bei mir kamen heute die Punkte, hab auch samstag bestellt.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Vielen Dank auch von mir! Habs mal bestellt und hoffe, damit ein paar Payback-Punkte retten zu können, die bald verfallen! ;)

....wie können denn Payback-Punkte verfallen :confused: .....man kann sich doch die Punkte auszahlen lassen oder hab ich was verpasst ?

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Wenn man nicht genug hat zum Auszahlen und keine PLUS Karte hat, verfallen die glaube ich.

Auch mit PLUS-Karte verfallen die Punkte, wenn man lange Zeit nicht mehr am Programm teilnimmt. Also ab und an mal für ein paar EUR bei ARAL tanken...

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Hat eigentlich schon ein "Die Zeit"-Abonnent den LCD bekommen?
    Ich habe das Geld vor 3 Wochen überwiesen, seitdem warte ich gespannt ... *grmpf*

Ich habe am 20.02 überwiesen, allerdings für die Welt am Sonntag. Habe auch noch keinen LCD, bist also nicht allein :)

• Hi,

kurze Zwischenfrage,gab es gestern nicht einen Link für ein recht günstiges Abo für die Brigitte?

Ich hatte meiner Schwester davon erzählt und jetzt nervt das Huhn.

Danke

Wuschel :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!