Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: RTL-Club-Angebot: TV Movie mit 55€ Bargeld

Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Bei mir wurde vor knapp drei Wochen abgebucht, ein Scheck ist aber nach wie vor nicht eingetroffen. Ausserdem auch keine einzige Zeitschrift, seit 6.2. sollte die Lieferung erfolgen.

So, Scheck ist heute angekommen.

• Bei mir auch. Habe gerade vorgestern per Mail nach dem Sachstand gefragt. Gestern kam der Scheck. Hat sich wohl überschnitten. Bei mir wurde auch der richtige Betrag abgebucht. Wunderbare Aktion.

iPhone X 256GB

• Etwas spät, aber vielleicht hilfts noch :)
    Bei mir kam letzten Samstag ein Schreiben zur Info über das Ende der kostenlosen Lieferzeit. Das Ende ist bei mir Anfang Mai, so um den Dreh sollte es auch bei dir sein.
    In den Schreiben (von connectare) stand auch meine Kundennummer, auf dem Adressaufkleber des Focus steht aber eine andere. Meine Kündigung habe ich an connectare geschickt, hoffe das klappt!

Und wenn, dann probier ichs einfach nochmal mit einem neuen Focus-Jahr über GMX :)

• Re: RTL-Club-Angebot: TV Movie mit 55€ Bargeld

Inzwischen ist auch bei mir die erste Ausgabe der TV Movie gekommen (laut Auftragsbestätigung wäre dies bereits die dritte). Scheck ist auch eingetrudelt mittlerweile. Und die PVZ schreibt mir in einer eMail, dass sie mir die zuviel abgebuchten 1,30 zurücküberweisen! ;)

• So bei mir auch alles super gelaufen, LCD da und das Spiegel Abo. Toptip gewesen. :top:

• Hat eigentlich schon ein "Die Zeit"-Abonnent den LCD bekommen?
    Ich habe das Geld vor 3 Wochen überwiesen, seitdem warte ich gespannt ... *grmpf*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!