Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• ich weiß nicht obs schon wo stand. payback verschickt mails mit einem spezial angebot. 3 Monate TV Spielfilm Miniabo für 4,88Euro (ca.) + 1000 Payback Punkte (entspricht 10 Euro)

44forum.de // die Smarte Comunity

• Re: Abo-News

Zitat

Zur Info: Wer die 6 Gratisausgaben Ratgeber Frau und Familie bestellt hat, erhält möglicherweise ein Schreiben, dass er doch Kündigen muss...
    Da die Angebotsseite inzwischen offline ist, hier der Screenshot, dass das Angebot wirklich völlig unverbindlich war:
    http://www.abo-bar.de/img/ratgeber-frau-und-familie.pdf

Die haben mir vor einigen Tagen eine Rechnung über 0,00 Euro inclusive Überweisungsträger geschickt. Merken die eigentlich, was die abschicken?

Ich hatte den Brief, daß man kündigen muß heute in meiner ersten Ausgabe drin liegen. Habe jetzt mal per E-mail gekündigt und um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Mal sehen, was daraus wird.

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    "Der gute Rat" noch bis 07.03.2009 mit 25 Euro Barprämie, bei 23,88 Euro Kosten/Jahr!

http://www.secureform.de/abo/g…2aafe1a18dedb6cbc6879b195

Interessantes Heft, wie ich finde.

Hallo.
    Online steht zwar, dass es eine 25 EUR Aktion wie oben genannt gibt, aber angezeigt wird doch nur die 20 EUR Variante. Habt ihr diese dann abgeschlossen und das wurde richtig angezeigt?

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    ich weiß nicht obs schon wo stand. payback verschickt mails mit einem spezial angebot. 3 Monate TV Spielfilm Miniabo für 4,88Euro (ca.) + 1000 Payback Punkte (entspricht 10 Euro)

hat da jemand einen *link* zu?

• Hat jemand für meine eine "Musterkündigung", die man gut per E-mail verschicken kann?
    Kündigt man in der Regel beim Verlag selbst oder beim Vermittler?

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Hallo.
    Online steht zwar, dass es eine 25 EUR Aktion wie oben genannt gibt, aber angezeigt wird doch nur die 20 EUR Variante. Habt ihr diese dann abgeschlossen und das wurde richtig angezeigt?

Anscheinend wurde die 25€-Aktion bereits beendet. Denn man konnte definitiv die 25€-Prämie auch anklicken und auswählen. Wobei die 20€ natürlich auch schon spitze sind, denn das Heft ist wirklich zu empfehlen. Auch für 3,88 € im Jahr ;)

• Zitat

Original geschrieben von PrinceChris
    Hat jemand für meine eine "Musterkündigung", die man gut per E-mail verschicken kann?
    Kündigt man in der Regel beim Verlag selbst oder beim Vermittler?

Du kündigst bei der Kundenservice-Adresse, die in deinem Begrüßungsschreiben oder der Rechnung aufgeführt ist.

Ansonsten für die Musterkündigung, http://www.gidf.de/ :top:

• Zitat

Original geschrieben von PrinceChris
    "Musterkündigung"

ich kündige mein Abo .... zum xx.yy.zzzzz ich bitte um Bestätigung.
    meine Kundendaten: _____

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!