Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Strip
    Genau was ich suche :)
    Aber ich bin gerade noch Focus-Kunde der letztjährigen GMX-Aktion, könnte es da zu Problemen kommen? Die Focus-Kündigung dafür sollte am Montag raus, Topmail war kein Problem zu kündigen.


    Hallo,


    ich habe mir die Unterlagen vom Abschluss des Topmail-Accounts vom letzten Jahr angeschaut. Ich habe keine weiteren Infos zum Abo gefunden, geschweige denn einen Hinweis auf das Auslaufen des Abos bzw. auf eine Kündigung. Nur die AGB von GMX zum Account.


    Habt ihr da noch weitere Infos für mich zum Abo, vor allem zur Kündigung des Abos?


    Gruß


    Honk

  • Zitat

    Original geschrieben von FX1
    Kann ich auch meine Postfach-Adresse als Lieferadresse angeben?

    Gute Frage, müsste aber eigentlich gehen.

    Zitat

    Hat jemand Erfahrungen mit leserservice.de gemacht?

    Mindest. 100.000 User hier... ;)

    Zitat

    Bzw. welche Anbieter sind außerdem empfehlenswert?

    Eigentlich (fast) alle, die hier genannt werden (z.B. die aus dem 4. Posting). ;)

    Zitat

    Klappt das mit den Bargeld-Prämien-Auszahlungen tatsächlich?

    Jupp, sonst wäre hier im Thread der Teufel los. :D

    Zitat

    Sollte man immer per Einschreiben kündigen oder geht das auch per eMail?

    Kündige rechtzeitig per Mail und verlange eine Kündigungsbestätigung. Klappt in 98% der Fälle!

    Zitat

    Und wird man nach Abschluß des Abos nicht mit Werbung "zugemüllt"?

    Hält sich in Grenzen. Werbeanrufe und -Mails gibt es ab und zu mal.



    Zitat

    Original geschrieben von honk99
    Habt ihr da noch weitere Infos für mich zum Abo, vor allem zur Kündigung des Abos?

    Normalerweise haben die Abonnenten aus der letzten Aktion sogar eine Kündigungs-Erinnerung erhalten (mal ins Spam-Fach geguckt?).
    Ansonsten einfach auf Verdacht eine Kündigung an abo@focus.de schicken und eine Kündigungsbestätigung anfordern. ;)

  • Danke für die ausführliche Antwort! :top:


    Noch eine Frage: wenn ich den 10-Euro-Gutschein von leserservice.de einlösen möchte, muss ich dann den Gutschein als Abonnent oder als Vermittler einlösen?

  • Zitat

    Original geschrieben von A-K
    Hat jemand ein Spiegel Abo abgeschlossen und als Prämie diese Kaffeemaschine ausgewählt? Wenn ja, ist diese von einer Marke? Funktioniert diese mit Pads? Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Kaffeemaschine?


    Guten Abend,


    vergiss das Teil. Das Wasser läuft tröpfchenweise und es ist eine Art Filter drin, doch es kann kein Druck darauf ausgeübt werden. Kenne mich mit Pads nicht so aus, doch denke ich, dass ein Anpressdruck vorhanden sein muss. Und der fehlt hier. Marke? Stand nirgendwo.
    Größere Tassen passen nicht drunter.


    Gruß


    Marc

  • Hallo :),


    ist es möglich den 10€ Leserservicegutschein bei einem "10€ miniabo" einzulösen ?


    wenn ja gibt es immo dazu eine Prämie mit USB-Stick oder Notebookmaus ?


    LG
    speedy85

  • Angenommen ich bekomme als Werber eine Bargeld-Prämie. Muss ich dann den Betrag "versteuern" bzw. irgendwie bei der Steuererklärung angeben?
    Danke!

  • Re: Ipod nano 16GB für 101€?


    Zitat

    Original geschrieben von kamii
    Also ich habe grad mal den TV bestellt, mal schauen obs klappt.
    Ich sag Bescheid sobald ich das Teil in den Händen halte :)


    Die Bestätigungs Mail schaut aufjedenfall schonmal vielversprechend aus. Bei dem TV handelt es sich um einen Philips laut Mail


    Moin,


    kurze Frage: Zwei Leute hier im Forum sollen ja schon den Fernseher erhalten haben. Noch jemand? Ich warte nämlich auf den Fernseher.


    Danke und Gruß


    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von radeonspeedy85
    ist es möglich den 10€ Leserservicegutschein bei einem "10€ miniabo" einzulösen ?

    IIRC steht irgendwo, das der Abopreis mindestens 20€ betragen muß.


    Edit: Oh, ich habe Elkes Posting übersehen. :rolleyes:


    Mir sind 5€ Gutscheine noch nicht begegnet. Wo gibt es die denn? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!