Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    ich probiere ohnehin immer zuerst das Kündigen per Mail. Bislang hat es meist geklappt :top:


    Auch bei den ganzen anderen Anbietern?

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    ja. Kost´ ja nix, zuerst mal per email zu kündigen. Allerdings mach ich das nur bei Mini-Abos. Bei den "richtigen" kündige ich immer mehrer in einem Schwung per Fax.


    Auch bei den "Richtigen" habe ich sehr gute Erfahrungen per Email gemacht. Es hat bisher immer geklappt. Ggf. mal mit einer zweiten Email erinnern.


    Da die Abo-Service-Abteilungen auch nur ganz normale Menschen sind, die ihren Job machen, glaube ich nicht, dass man gezielt nicht auf Emails reagiert. Die haben doch bestimmt schon ein Interesse daran, dass wir kündigen und wieder neue Abos abschließen, sonst wäre deren Job bzw. der Service ja fast schon unnötig :-)

  • per mail kündigen klappt fast immer. außer bei der super tv, da kam auch nach der 3. mail kündigung keine reaktion. erst auf den brief haben sie reagiert.

  • ich kündige auch per mail, hat bisher alles geklappt.


    meistens mach ich das auch sofort nach Abschluss des Abo's, grnug Zeit ist dann ja vorhanden :)


    Einmal wurde ich doch um Rückruf gebeten, da wurde ich gefragt warum ich denn so früh kündige, "das hatten wir noch nie" :D
    War direkt beim Spiegel :p

  • Morgen zusammen.


    Gibt es denn ein besseres Angebot für Men's Health, als die ~49 Euro + 25-30 Euro Prämie?


    Ich wäre dann auch noch an der Zeitschrift "Bauidee" interessiert. Habe es bisher bei abo-direkt und bauer-plus für ~30 Euro gefunden. Gibt es ein besseres Angebot, als die 5-Euro-Prämie oder einen 8GB-USB-Stick?

  • Men´s Health gibt es im Moment bei Payback als 6-Monatsabo für 20€ mit 2000 Punkten, die man sich
    als Bargeld (20€) auszahlen lassen kann. Bei Bankeinzug gibt es sogar noch 2,55€ in Briefmarken obendrauf !

  • Zitat

    Original geschrieben von Bosi15
    Men´s Health gibt es im Moment bei Payback als 6-Monatsabo für 20€ mit 2000 Punkten, die man sich
    als Bargeld (20€) auszahlen lassen kann. Bei Bankeinzug gibt es sogar noch 2,55€ in Briefmarken obendrauf !

    Ach nee, echt? s.o.

  • Das einzige was ich an der men's health gut finde sind die fitnessübungen. der rest ist käse ("besserer sex" usw). das abo für effektiv 1.- war dann aber kein großer verlust!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!