Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    mal ne andere Frage bzgl Tomorrow, mein Abo läuft noch bis Ausgabe 08/2009. Wenn die Zeitschrift jetzt eingestellt wird bekomm ich dann anteilig die Abogebühren erstattet?!?!

Mein Abo läuft noch bis Anfang n. Jahres - die werden sicherlich uns in den nächsten Tagen/Wochen anschreiben...

• Re: Re: TV Movie @elke:DANKE

Zitat

Original geschrieben von taugenichts
    bei jährlicher abbuchung belaufen sich die kosten sogar nur auf 45,50 €.

danke für den tipp! :top: elke

gruß
    taugenichts

nur als info: habe heute die 46,80 euro abgebucht bekommen und nicht wie an der hotline angekündigt 45,50 bei jährlicher zahlung :( werde aber wegen den 1,30 euro mich jetzt nichtmehr bei denen bemühen, aber finde es schon eine seltsame geschäftspraktik, wenn angekündigte boni nicht eingehalten werden. deshalb hier meine kurze meldung.

gruß
    taugenichts

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Kennt jemand ein gutes Angebot für die sft?

Wenn jemand eins kennt, würde mich auch über Infos freuen :)

• TV Movie

Zitat

Original geschrieben von taugenichts
    ... 46,80 ...

dto., gestern, aber bei 55 EUR Prämie - wenn sie denn kommt - kann man das wohl verkraften ;)
    Zeitschriftenlieferung war mir übrigens schriftlich ab 06.02. angekündigt worden, kam aber nicht an. Eine diesbezügl. Mail an info@pvz.de wurde 2 Arbeitstage später beantwortet mit dem Hinweis auf Veranlassung einer entspr. Gutschrift auf mein Abonnementskonto - was ja wohl heißen soll, dass das Abo entsprechend verlängert wird.

• Mini-Abos und Vanity Fair

Aktuell gibt es diverse Mini-Abos der Motor Presse Stuttgart mit netten Geschenken:
    http://guj-direct.de/mps-testangebot
    (Günstigste Zeitschrift ist die AutoStraßenverkehr für 5,10 €. - Kündigung erforderlich!)

----------------------

Und noch eine Zeitschrift wird eingestellt: die deutsche Ausgabe der Vanity Fair. Die Abonnenten wurden wohl noch nicht benachrichtigt...
    http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,608374,00.html
    http://www.taz.de/1/leben/medi…fair%5C-wird-eingestellt/

• Hallo,
    ich habe hier mal eine Frage an die Abo-Experten:

ich habe heute einen Brief vom Deutsche Post Leserservice bekommen, mit folgendem Wortlaut:

sehr geehrter Herr...

Wir habe eine Rückfrage zu ihrem Abo der Zeitschrift Tv Spielfilm. Bitte melden sie sich bei uns unter der kostenlosen Telefonnumer 0800-6645918.

Hat jemand eine Ahnung was mich da erwartet? Das Abo ist ein 2 Jahres-Abo, und läuft noch über ein Jahr. Ist das nur ein Werbetrick, denn ganz unten steht auch noch was von einem Dankeschön, wenn ich sofort anrufe.

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Ist das nur ein Werbetrick

Würde ich aus dem Bauch heraus mal sagen.

Von Premiere bekomme ich auch ab zu mal Briefe, in denen sowas steht wie "wir konnten Sie leider nicht erreichen, bitte rufen Sie zurück".

Nunja, da meine Telefonanlage jeden Anrufversuch protokolliert hätte, sah ich mich dazu bislang nicht genötigt, die zurückzurufen.

Bei meinem TV Movie-Abo bekam ich auch mal so einen Brief ... wer etwas will, soll schriftlich anfragen. Meine Meinung.

iPhone X 256GB

• Vermutlich hast du gekündigt und sie wollen dich halten!

• Brauchst nicht anrufen, die wollen anscheinend Daten abgleichen, als ich da anrief und mein Geburtsdatum und die Telefonnummer nicht angeben wollte (für einen angeblichen Abgleich [Geburtsdatum muss man bei Bestellungen da nie angeben]) wurde der Typ motzig :flop:
    Warscheinlich ist der Brief da, um dir dann noch mehr Zeitschriften zu verkaufen und dich am Telefon nerven zu können, weil bei mir kam das bei einem Abo, dass gar nicht gekündigt wurde.

PS: Schreib doch mal ne Mail an die was das soll, mir haben Sie darauf noch nie geantwortet, da fällt mir ein, ich nerv die gleich nochmal mit ner Mail ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!