Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Re: Re: Re: Re: Ipod nano 16GB für 101€?


    Zitat

    Original geschrieben von ez-lif
    Also in meiner Bestätigung steht 004C
    Vermute mal, dass das ein größerer ist.
    Wie ich oben ja verlinkt habe, gibts das Teil in drei Größen 19", 22" und 26"


    Hi,


    kann mir mal einer die Screen-Shots senden. Ich habe gestern die Rechnung vom Focus erhalten. Da es sich nur um eine Rechnung für 1/4 Jahr handelt, werde ich die mal überweisen und auf den Fernseher warten. :-)


    Grüße


    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von Biegel
    n gewinnspiel vom Focus, wo man neben 250 Lufthansa Meilen noch ne Ausgabe vom Focus geschenkt bekommt! ;-) das kann ja vielleicht die Zeit überbrücken bis das O2 Abo wieder anläuft *g*
    http://focus.ak.adartists-onli…skalender/focus/spiel.php


    €dit: das Türchen vom 7. und dann beim Gewinnspiel mitmachen..



    Juhuuu ein Focus Gratis-Jahresabo gewonnen....Danke dem Tippgeber

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Jetzt hat es übrigens auch die Tomorrow und die Young aus dem Burda Verlag erwischt - Burda stellt "Tomorrow" und "Young" ein!


    Quelle: http://www.dwdl.de/article/story_19703,00.html


    Wie es nun wohl für die Abonnenten weitergeht? Hat jmd. bereits Informationen?


    Ich hoffe und denke mal, dass die Abonnenten erstmal schriftlich darüber informiert werden (bin selbst Tomorrow-Abonnent) - so war es zumindest bei anderen Zeitschriften, die eingestellt wurden.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • prima.. habe auch ein Jahresabo... fand die vor Tomorrw vor Jahren mal ganz gut.. aber nach dem ersten heft hab ich gedacht was ist das denn für ein sch*** :)


    jeder einzelne artikel war werbung für eine web 2.0 seite... :flop:


    gehe ich recht in der annahme dass wir nur ausbezahlt werden ?




    hier hat darwin gesiegt :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bruderhertz
    prima.. habe auch ein Jahresabo... fand die vor Tomorrw vor Jahren mal ganz gut.. aber nach dem ersten heft hab ich gedacht was ist das denn für ein sch*** :)


    jeder einzelne artikel war werbung für eine web 2.0 seite... :flop:


    Kann ich nur zustimmen.
    Ab und zu steht doch mal was interessantes drin, aber 90% der Zeitung ist fürn ar... .

  • schade, ich fand die tomorrow eigentlich ganz gut als Lektüre auf dem stillen Örtchen. War halt nicht sonderlich anspruchsvoll, aber imho interessanter als z. B. Focus (wer bezahlt dafür eigentlich Geld?) Ich hab einige Zeitschriften abonniert, die deutlich schlechter sind, von daher hätte es gern ne andere erwische können.
    Hab mein Abo seit Oktober, also kein schlechtes Geschäft. Zumindest wenn ich die Prämie irgendwann mal bekomme (war ein 25 Euro MM-Gutschein). Die hab ich nämlich bis heute noch nicht. Hab eben dort angerufen, die kümmern sich wohl drum.
    Was denkt ihr, wie gut sind die Chancen, den Gutschein trotzdem noch zu bekommen? Die Dame am Telefon wollte mir "die nächsten Tage" Bescheid geben, von der Einstellung hat sie nix gesagt.

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005


    Hab mein Abo seit Oktober, also kein schlechtes Geschäft. Zumindest wenn ich die Prämie irgendwann mal bekomme (war ein 25 Euro MM-Gutschein). Die hab ich nämlich bis heute noch nicht.


    Aus der Aktion hab ich mein Abo auch. Allerdings war mein Gutschein innerhalb von 4 Wochen da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!