Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re

[QUOTE] Original geschrieben von einjoe
    Das hier war noch nie ein Schnäppchenthread.

Man mußte hier immer schon suchen. Die Angebote sind meist anders als bei media-markt und co länger gültig und nicht nur Aktionsware.

Ich finde diese "Ich will gefälligst nur Schnäppchen´auf dem Silbertablett serviert"-Sichtweise der üblichen alteingesessenen Threadabonnenten ehrlich gesagt gräßlich.

Ganz ehrlich: warum nicht einfach einen reinen Newsletter bestellen, wenn man einen Newsletter möchte?

Was nicht heissen soll, dass der ganze LCD-TV-Quatsch nicht völlig dämlich und hier absolut überflüssig ist. :p

100 % ZUSTIMMUNG !

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Es gibt übrigens wieder

Das es dieses Angebot vorher schon einmal gab ist mir neu. :o
    Allerdings finde ich das Angebot recht gut. :)

Zitat

aktuell die "Test" und die "Finanztest" je 3 mal kostenlos mit gratis Led-Taschenlämpchen:
    https://www.wtest.de/abobestellung/test2009/rtvwg_index.htm
    https://www.wtest.de/abobestel…anztest2009/sg3_index.htm

Allerdings muss man kündigen, wenn man wirklich nichts zahlen möchte!

Bei anderen Angeboten kostet das Probeabo etwas, dafür gibt es das Jahrbuch oder die Jahres CD dabei. :)

• Zitat

Original geschrieben von Paradisus
    An welche Fax-Nr. kann ich die Bestellung faxen? Leider ist nur eine teuere 01805-Telefon-Nr. angegeben.

die Frage bleibt ob die Nummer vom Impressum identisch ist mit dieser 0180er.

wer dorthin (also die 0180er) bereits gefaxt hat kan ja mal im Sendeprotokoll schauen ob dort die Nummer des Empfängerfaxgeräts dargestellt wird.

(diese Nummer bitte unbedingt in 0180-Telefonbuch eintragen

• Re: Junge Karriere

Zitat

Original geschrieben von holgerc
    Aber das Junge Karriere Angebot mit dem MP3 Player mit SD Einschub für 5,85€ hab ich interessant gefunden und mal einfach bestellt.

Danke also trotzdem für den Tipp! :top:

hey sowas könnte ich auch gebrauchen...hast du irgendwo mehr Infos gefunden ?

• Re: Re

Unglaublich dieser Egoismus hier...

Was euch nicht betrifft - das darf auch nicht besprochen werden, oder wie?!

:flop:

gruß

• Re: Re: Junge Karriere

Junge Karriere-Medion-MP3Player

Zitat

Original geschrieben von Bruderhertz
    hey sowas könnte ich auch gebrauchen...hast du irgendwo mehr Infos gefunden ?

interessant in dem Zusammenhang wären weitere Info zum belboon-Partnerprogramm (da gibt es weitere 7,50EUR pro lead für eben dieses Abo-Programm). scheinbar allerdings andere Prämien - also eben nicht dieser MP3-Player.(die Info ist nicht von mir, bin dort schliesslich nicht angemeldet)

weil 5,85 minus 7,50 = 1,65EUR Reingewinn und zusätzlich dieser Player wäre gigantisch.

• "gigantisch" finde ich jetzt etwas übertrieben ;)

Hat jemand von euch bei dieser Aktion Ende letzen Jahres ein Brigitte-Abo abgeschlossen? Bei meiner Freundin kam schon eine Zeitschrift, aber noch keine Rechnung...

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus

Hat jemand von euch bei dieser Aktion Ende letzen Jahres ein Brigitte-Abo abgeschlossen? Bei meiner Freundin kam schon eine Zeitschrift, aber noch keine Rechnung...

Gruß,
    Alexander

Heute kam die zweite Brigitte-Ausgabe des Abos und gleichzeitig die Rechnung. Im letzten Jahr gab es eine analoge Aktion, da hat es ebenfalls so lange mit der Rechnung gedauert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!