Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Was denkt ihr? Wird der LCD tatsächlich geliefert?
    Sobald man die Rechnung bezahlt hat, muß man hoffen, dass der LCD tatsächlich kommt.

Na, immerhin hatten die Jungs & Mädels von "Studentenprämien.de" bereits über eine Woche Zeit, um sich bei den LCD-Bestellern zu melden,und den "Fehler" aufzuklären. Da dies nicht geschehen ist, hoffe ich natürlich auch auf die Lieferung!

• National Geographic Deutschland

Hi,

ich blick da gerade bei dieser CSV-Datei vom Leserservice.de über Zanox nicht wirklich durch. Möchte (natürlich möglichst günstig) 'n National-Geographic-Abo für 'ne Freundin und was bekomme ich da dann raus, weiß das jemand?

Danke!

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    12€ bekommst du dafür.
    Die Angabe ist natürlich ohne Gewähr. ;)

Danke für die Info. Aber das is' ja irgendwie 'n Witz, naja.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von MadMax99
    wieso? der 40,-€ Gutschein KWK ist doch noch in deine Rechnung mit einzubeziehen, machste doch 3,40€ plus.

Cu

Mad

Beim Leserservice gibt es keinen Gutschein als Prämie! :confused:
    (Das Prämienabo hat zudem noch 24 Monate Laufzeit).

Mit dem Angebot direkt von NG fährt man definitiv besser.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Bild + Funk, Gong und Hörzu noch bis 31.1. für 81 Euro mit 85 Euro Barprämie plus 20 Euro Zanox! (Deutsche Post Leserservice)

Die 85,- Eur Prämie für die Hörzu werden immer noch angezeigt.
    Fehler? Oder sollte das Angebot also noch gültig sein?

• Hi,

gibts für die Zeitschrift FLEX (Bodybuilding) auch ein Angebot mit Prämie bzw. Gutschrift? Kann da leider auf den gängigen Seiten nichts finden

• Hi,

gibts für die Zeitschrift FLEX (Bodybuilding) auch ein Angebot mit Prämie bzw. Gutschrift? Kann da leider auf den gängigen Seiten nichts finden

• Hörzu

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Die 85,- Eur Prämie für die Hörzu werden immer noch angezeigt.
    Fehler? Oder sollte das Angebot also noch gültig sein?

Gute Frage. Das Angebot wurde ja schon einmal um 1 Monat verlängert. Da hieß es, solange die hohe Prämie angezeigt wird, bekommt man sie auch. - Aber Aussage ohne Gewähr... Ich werde morgen mal nachfragen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!