Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von clio
    gibt es Zeitschriften, die sich mit Wohnungseinrichtung-/Gestaltung beschäftigen?

Zeitschrift Zuhause wohnen oder Selber machen:
    42 Euro (zeitschriften-tipp=burda)
    40 Euro Bargeld in Form von Verrechnungsscheck
    8,40 Euro (20% Zanox)
    ------
    +6,40 Euro wenn du die Zeitschrift lesen willst :)

Gruss

• Kein schlechter Tip, DANKE :top:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von frau.trixi
    Hallo.
    Was ist "Zanox" - und wie funktioniert "Zanox" ?

Schau Dich mal hier im Werbeforum um. Da gibt's irgendwo einen Thread zu zanox.

Das hier ist der Zeitschriftenthread ;)

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• hallo,

ich habe für meinen großvater "die neue welt" über hobby+freizeit bestellt.
    heute ist sowohl der scheck bei mir als auch 2 armbanduhren bei meinem großvater angekommen und jetzt bin ich verwirrt... ;-)
    leider konnte er mir nicht genau sagen, was auf dem brief im paket stand, werd ihn mir zur not mal zuschicken lassen, aber bevor ich die pferde scheu mache, wollte ich erst hier fragen, ob ihr euch das erklären könnt!?!

viele grüße und schon mal danke!

• für die börse-online gibts aktuell wieder nen 160€ Verrechnungsscheck oder 165€ Tankgutschein.

https://www.boerse-online.de/praemie

Preis des Abos 175€. In den meisten Fällen kann man dieses Abo noch an der Steuer anrechnen.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Zitat

Original geschrieben von pimbolina84
    heute ist sowohl der scheck bei mir als auch 2 armbanduhren bei meinem großvater angekommen und jetzt bin ich verwirrt... ;-)

Warum genau bist Du denn verwirrt? :)

Eigentlich hat das so seine Richtigkeit:
    - Scheck an den Werber (Dich)
    - Uhren + Zeitschrift an den Abonnenten (Großvater)

--------------------------------

Achja, TVToday gibt's bis zum 9.2. mit 40 € Barprämie bei 42,90 € Kosten. :)

• Original geschrieben von Elke2002
    Warum genau bist Du denn verwirrt? :)

Eigentlich hat das so seine Richtigkeit:
    - Scheck an den Werber (Dich)
    - Uhren + Zeitschrift an den Abonnenten (Großvater)

[/QUOTE]

Achso...das war mir gar nicht so bewusst, dass der Abonnenent auf was bekommt ;-)

Danke für die Info! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!