Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Dieses Angebot (130284176990) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
    Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt.

es ging wohl um ein

Jahres-Abo-STERN-nur-45-anstatt-145
    (war dem Link zu entnehmen)

• Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Die AGB der Abo-Anbieter untersagen ihren Affiliates, solche Angebote wie das im eBay-Link zu machen...

Die AGB der Aboanbieter untersagen auch "effektive Preise" anzugeben, wie Elke sie auf Ihrer Seite auflistet.
    Das wird ebenso wie die ebay Angebote (gibt ja schon einige) aber offenbar nicht allzu streng geahndet.

Ich vermute eher, dass es bei dem Angebot um Lufthansa Meilen ging. Dieses Angebot tauchte kürzlich im vielfliegerforum auf.
    Da wollte jemand vielleicht übedr ebay günstig an Meilen kommen...

Wie sich aber inzwischen herausgestellt hat, handelt es sich um ein Angebot vom letzten Jahr und das nicht mehr gültig ist. :p

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• OT

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Die AGB der Aboanbieter untersagen auch "effektive Preise" anzugeben, wie Elke sie auf Ihrer Seite auflistet.

Ist mir nur vom Dt. Post Leserservice bekannt. Und dort rechne ich ja auch die Differenz nicht aus. ;)

Aber das ist völlig OT. Gerne können wir weitere Fragen per PN klären. :)

• Re: Re: Tourenfahrer Abo

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Abo-einfach stellt das ein wenig kompliziert dar... Es ist tatsächlich so, dass Du 60 € für das Abo zahlst und danach dann 55 € Barprämie (in Form einen Schecks) oder einen Gutschein bis 70 € SELBER erhälst. Hat schon 100e Male so funktioniert. ;)

Den eff. Preis kannst Du auch hier einfach nachschlagen: http://www.abo-bar.de/Zeitschr…its.php#Autozeitschriften

Hallo Elke !
    Danke, für deine (schnelle) Hilfe. Habe schon an mir selber gezweifelt.

Aber das Du das doch noch als "ein wenig kompliziert" siehst, ist aber schon "SEHR milde" ausgedrückt.
    Egal - werde das Tourenfahrer-Abo nun doch abschliesen. Mal seh'n was daraus wird.

Eine Frage noch !
    Kannst Du (Ihr) mir noch andere Motorsport-Computer-Hifi-Abo's emfehlen, die mit ähnlicher Ersparnis - aber auch ohne irgendwelche versteckten Türchen sind ?
    Kann man denn hier überall bedenkenlos zuschlagen ? http://www.abo-bar.de/Zeitschr…its.php#Autozeitschriften.
    Danke.

Gruß
    frau.trixi

• Re: Re: Re: Tourenfahrer Abo

Zitat

Original geschrieben von frau.trixi
    Hallo Elke !
    Danke, für deine (schnelle) Hilfe. Habe schon an mir selber gezweifelt.

Das haben schon einige. Aber wenn die Rechnung so nicht stimmen würde, hätten mit Sicherheit schon viele TTler protestiert. Außerdem hatte ich das selber schon telefonisch mit Abo-einfach geklärt und dort auch schon selber diverse Abos bestellt. :)

Zitat

Kannst Du (Ihr) mir noch andere Motorsport-Computer-Hifi-Abo's emfehlen, die mit ähnlicher Ersparnis sind ? Danke.

"Motorsport-Computer-Hifi-Abo's"? :D Die besten Angebote, die ich im Netz gefunden haben, findest Du ja in meiner Tabelle (die Du auch nach "eff. Kosten" sortieren kannst). Bessere kenne ich leider nicht. Aber wenn jemand noch ein neues Schnäppchen findet, wäre es natürlich sehr nett, wenn er es posten würde... :)
    Oder frag noch mal nach einer konkreten Zeitschrift?

Zu Deinem Edit: Ja, die bekannten Anbieter (Du findest sie auch im 4. Posting dieses Threads) sind alle schon xfach von kritischen TTlern getestet und für zuverlässig befunden worden. Fehler passieren natürlich immer mal. Aber die ließen sich bisher immer per Mail klären. 'Unseriös' ist davon auf jeden Fall kein Anbieter. :)

• Re: Re: Re: Re: Tourenfahrer Abo

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    ... 'Unseriös' ist davon auf jeden Fall kein Anbieter. :)

Kann ich nur zustimmen. Obwohl ich persönlich bei abo-pool.de nur noch bestellen würde, wenn eine Zeitschrift bedeutend günstiger wäre, als bei den anderen Anbietern.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Guten Abend,

gibt es Zeitschriften, die sich mit Wohnungseinrichtung-/Gestaltung beschäftigen?
    Und wenn ja, vielleicht auch ein entsprechend nettes Abo?

Danke Euch, lG

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!