Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von tontraeger
    Und wie ist das, wenn man schon ein Studenten-Konto bei der Comdirect hat (aber keine Allmaxx-Karte) ?

    Gilt vermutlich nicht, weil allmaxx da ja dann keine Privision für erhalten hat?

  • Re: Re: Almaxx-Angebot an Studenten: Jahresabo HOME


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Um sich bei allmaxx zu registrieren, ist die allmaxx-Card notwendig. Und um die allmaxx-Card kostenlos zu erhalten, muss man ein Studenten-Girokonto bei der comdirect eröffnen? :confused: (Irgendwie war das früher einfacher...)


    Sicher, dass es inzwischen nicht mehr ohne geht?
    Ich habe noch einen alten Account und habe kein Konto dazu. Die Angebote mit Home oder Capitel gibts eigentlich fast jedes Semester bzw. spätestens Jahr.

  • Hallo suche für folgende Zeitungen gute Abo Angebote :


    Neon
    P.M Magazine
    P.M. History
    VIEW
    Damals
    Manager Magazin
    Focus


    wärenett wenn sich jemand melden könnte

  • Zitat

    Original geschrieben von msztec
    Hallo suche für folgende Zeitungen gute Abo Angebote :


    P.M Magazine
    P.M. History


    wärenett wenn sich jemand melden könnte


    PM: 35€ cadooz bei 37,20€ Kosten
    PM History: 40€ cadooz bei 49,20€ Kosten


    jeweils auf der PM-Homepage.


    Noch günstiger dürfte es kaum gehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von tontraeger
    Und wie ist das, wenn man schon ein Studenten-Konto bei der Comdirect hat (aber keine Allmaxx-Karte) ?

    Ging zumindest bei mir per Telefon ohne Probleme. Habe denen einfach meine bestehende Bankverbindung bei Comdirect mitgeteilt und die haben mir daraufhin die Allmaxx-Card zugeschickt

  • Zitat

    Original geschrieben von kamii
    Naja, das blöde daran ist halt wie John Locke schon davor gesagt hat, dass man mit dem Verlag einen Vertrag eingeht, und wenn du nun den Fernseher nicht von dem Prämienshop bekommst dann ist der Vertrag mit dem Verlag immer noch vorhanden, und an sich können die auch darauf bestehen sobald die erste zeitung angekommen ist. Nur wenn man Glück hat lassen sie einem dann vorzeitig aus dem Vertrag raus.... und den Prämienshop kann sagen das das ein irtum war.


    Gibt es zu diesem Thema eigentlich was neues? Hat sich bei jemandem schon der Prämienshop oder die Abo-Abteilung der Zeitschrift/Zeitung gemeldet?

  • Re: Euro


    Zitat

    Original geschrieben von spunk_007
    3mal kostenlos (Umfrage und ewinnspiel)


    klick



    Ich würde die geforderten Daten nicht für 3 Ausgaben preisgeben wollen.


    Die Euro gibt es im Prämienabo auch für ein ganzes Jahr kostenlos (bzw. für 1 Euro). Ganz ohne Datenstriptease... :)

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Re: Re: Euro


    Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    Ich würde die geforderten Daten nicht für 3 Ausgaben preisgeben wollen.


    Die Euro gibt es im Prämienabo auch für ein ganzes Jahr kostenlos (bzw. für 1 Euro). Ganz ohne Datenstriptease... :)


    Welche daten :confused: Sind doch nur normale daten die man eh überall angibt. Also ich finde es klasse ... 3 ausgaben umsonst und ohne kündigung :top:



    edit einjoe


    1-11 ... wenn du hier alles korrekt angibst dann ist es sicher DEIN problem :D


    a-f Sind doch normale daten


    f Würde ich niemals so etwas per bankeinzug machen ... nur um einen monat gratis zu bekommen :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!