Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Kann man nicht, gerade für solche Angebote, bei denen viel "diskutiert" wird, noch einen zusätzlichen "Disskussionsthread: Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger " eröffnen?


    Bitte Nicht! Wenn Du Schnäppchenservice willst, nimm doch einfach Elkes Newsletter (oder einen der anderen Abo-Seiten).

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Ein Herz für Tiere


    Zitat

    Original geschrieben von martin_theone
    Ich glaube die Lücke wurde gerade geschlossen, kann das sein ?


    Jupp, man bekommt nur noch 2 TVs mit Zuzahlung angezeigt, oder? :(


    ----------------------


    Noch mal ein tierisches Angebot: Ein Herz für Tiere gibt's jetzt auch mit 25 € Barprämie bei 25,80 € Kosten (bis 17.2.).

  • Gibt es für das Jahresabo der C´t irgendwo eine Prämie? Die Erhöhen bald die Preise auf 3,50 und da wollte ich vorher noch ein Abo abschliesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kooky
    Gibt es für das Jahresabo der C´t irgendwo eine Prämie? Die Erhöhen bald die Preise auf 3,50 und da wollte ich vorher noch ein Abo abschliesen.


    In den AGBs steht meist eine Klausel, dass der Verlag die Preise anheben darf.

  • Obwohl man sich da wirklich fragen muss, ob diese AGB-Klausel nicht überraschend und damit unwirksam ist.
    Glaube, bei Beschwerden haben sich die Verlage kulant gezeigt.

    iPhone X 256GB

  • Danke für den Link :)
    Die Erhöhung des Abopreises der C´t wird nicht auf die Abounden im laufenden Jahr übertragen, in der aktuellen c´T ist ein Text das der Preis im Februar auf 3,50 steigt und man jetzt abonnieren soll, um noch in den Genuss des alten Preises zu kommen.

  • Zwei GRATIS-Miniabo-Schnäppchen von Getränkepacks



    Über Leserservice der Post


    Hotline 01805-410412


    2 x Playboy
    Kennwort: PUSCHKIN
    Codenummer: 4008669021028
    Teilnahmeschluss 30.06.2009


    3 x Familie&Co.
    Kennwort: ILEBURGER
    Codenummer: 4002627403321
    Teilnahmeschluss 30.04.2009


    Abo endet lt. Getränkeetikett jeweils automatisch, aber bitte bei der Hotline nochmal nachfragen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!