Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Lustige Idee.... könnte auch von mir stammen... leider hab ich die Hefte schon im Kollegenkreis verteilt...

Naja der Käufer wird am Ende das Heft regulär bezahlen, und an der Kasse wird halt die "Sonstiges"-Taste genutzt...
    Ein dienstbeflissener Marktleiter wird die Zentrale informieren, ohne sich aber den Namen der Zeitschrift zu merken oder eine einzubehalten und am Ende als ziemlicher Depp dastehen... ansonsten ist das Thema vergessen...

Naja das Leben ist halt kein Ponyhof....

• Könnt ihr bitte aufhören zu spammen? Gratuliert dem Ideengeber ( :rolleyes: ) doch bitte per PN. Die meisten wird dieser Unsinn nicht interessieren.

iPhone X 256GB

• Ipod nano 16GB für 101€?

Hab Hier dieses nette Angebot gefunden, gilt aber nur für Studenten, habs mir noch nicht so genau angeschaut also bitte erst überprüfen, wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man dort 1 jahr "Die Zeit" zusammen mit einem 16GB ipod nano für 101 € ?

• Re: Ipod nano 16GB für 101€?

Zitat

Original geschrieben von kamii
    Hab Hier dieses nette Angebot gefunden, gilt aber nur für Studenten, habs mir noch nicht so genau angeschaut also bitte erst überprüfen, wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man dort 1 jahr "Die Zeit" zusammen mit einem 16GB ipod nano für 101 € ?

Wenn man über Deinen Link zum Angebot geht, hat der Ipod und auch der LCD-Fernseher tatsächlich keine Zuzahlung.
    Wenn man aber z.B. erst eine Zeitschrift auswählt und dann die Prämie, haben beide Geräte eine Zuzahlung.
    Ruf doch am besten mal dort an, ohne Zuzahlung wäre es ein super Angebot!

Zitat

Wenn man die Zeit wählt und dann zum ipod geht, ist es nur ein 8GB Ipod und mit einer zuzahlung von 115€

Ne, dachte ich auch zuerst, aber wenn mal die Zeitung zuerst auswählt und dann die Prämie, dann ist der kostelose TV und 16GB ipod auf der letzten seite der Prämien (Seite 12)

ich vermute aber trotzdem das da warscheindlich ein Fehler vorliegt.

• Sollte man eigentlich ausprobieren, störend ist daran aber, daß man -vergleichbaer mit Handyverträgen- einen Vertrag direkt mit dem Zeitungsverlag eingeht und die Prämie aber vom Vertragsvermittler bekäme. Wenn es dabei Ärger gibt, dürfte man vermutlich nur aus Kulanz wieder aus dem mit dem Zeitungsverlag geschlossenen Vertrag wieder herauskommen :rolleyes:

Also ich habe grad mal den TV bestellt, mal schauen obs klappt.
    Ich sag Bescheid sobald ich das Teil in den Händen halte :)

Die Bestätigungs Mail schaut aufjedenfall schonmal vielversprechend aus. Bei dem TV handelt es sich um einen Philips laut Mail

Zitat

Die Bestätigungs Mail schaut aufjedenfall schonmal vielversprechend aus. Bei dem TV handelt es sich um einen Philips laut Mail

Ja gib mal bescheid.....ist interessant....würde es auch testen bin aber kein student!

Zitat

Steht da auch eine Modell-Bezeichnung bzw. Größe des Fernsehers?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!