Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Runners World

Habe hierzu noch nichts gelesen und auch erst jetzt in meiner Zeitschrift geblättert.

Die Zeitschrift Runners World gibts jetzt mit Bargeld im Jahresabo für 44 Euro.
    Bis zum 23.01. gibts noch 35 Euro Barprämie, danach sinkt dann der Betrag.

Klick hier

• Re: Re: Re: FAS Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung

Zitat

Hm ... Was spricht denn gegen den 60 € Universalgutschein von der FAS-Homepage?

Naja, ich hatte auf eine höhere Auszahlung gehofft.

• (FAS) / c't gratis

Zitat

Original geschrieben von gingerbread
    Naja, ich hatte auf eine höhere Auszahlung gehofft.

Zeitungen gibt es nicht (länger als ein paar Wochen) kostenlos.

----------------------------------------------------------------

Allerdings die c't mal wieder: http://www.hannovermesse.de/su…age=cebit&subpage=Magazin

(Man muss sich kurz registrieren. Dabei sind (nur) die Felder mit dem roten Pfeil davor verpflichtend. Direkt im Anschluss kann man dann die c't bestellen:

"Unser Exklusiv-Angebot für Sie
    Sichern Sie sich bis zum 13. Februar drei kostenlose Hefte
    Sie erhalten die jeweils aktuelle Ausgabe bequem frei Haus mit zwei Tagen Vorsprung vor dem Handel
    Testen Sie ohne Risiko - Nach dem 3. Heft endet die Belieferung für Sie automatisch
    "

Da man bei der Adresse ein Länderkürzel eingeben kann/muss, kann man das Angebot auch im Ausland bestellen. :)

• Re: (FAS) / c't gratis

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Allerdings die c't mal wieder: http://www.hannovermesse.de/su…age=cebit&subpage=Magazin
    ...
    (Man muss sich kurz registrieren. Dabei sind (nur) die Felder mit dem roten Pfeil davor verpflichtend . Direkt im Anschluss kann man dann die c't bestellen:
    ...

Wenn man nur die Felder mit dem roten Pfeil ausfüllt, fehlt doch die Adresse, an die die Hefte geschickt werden sollen.
    Oder kommt nach der 1. Seite nochmal die Möglichkeit die Adresse anzugeben?

• Hallo

suche ein aktuelles und preislich attraktives Angebot (Halb- oder Jahres-Abo) für die NRZ.

Besten Dank. :top:

Grüsse

Prinzipal

• Hat einer der letzten Park Avenue Neuabonenten nochmal was vom Verlag gehört?
    Ich habe bereits im Dezember ein Begrüßungsschreiben als neuer Abonnent bekommen. Danach war lange Zeit nichts mehr.
    Nun hat mein Werber ebenfalls ein Schreiben vom Kundenservice der Park Avenue erhalten, darin steht, dass das Magazin letztmalig am 17. Dezember erschien und somit kein Abonnement mehr möglich sei. Ebenso könne natürlich keine Prämie, aus den genannten Gründen, verschickt werden.
    Witzig ist, dass dieses Schreiben an den Werber vom Inhalt her eigentlich an mich, den vermeintlich neuen Abonnenten gerichtet ist...;)

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Re: Re: Re: hörBücher

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Jupp, da ist dem Verlag ein kleiner "Fehler" unterlaufen. ;) Entweder die noch original verpackten Hefte mit "Annahme verweigert" zurückgehen lassen ODER die anderen 3 Hefte einfach an Nachbarn, Freunde, Arbeitskollegen verschenken. :cool:

Ich habe die 3 überflüssigen Hefte diskret zwischen den Zeitschriften in meiner Kaufhalle deponiert. Schade daß ich nicht dabei bin, wenn jemand damit zur Kasse geht und die kennen die ISBN nicht, weil nicht im Sortiment. :D

bb

Schönen Gruß BB

• Re: Re: Re: Re: hörBücher

Zitat

Original geschrieben von Butterbrom
    Ich habe die 3 überflüssigen Hefte diskret zwischen den Zeitschriften in meiner Kaufhalle deponiert. Schade daß ich nicht dabei bin, wenn jemand damit zur Kasse geht und die kennen die ISBN nicht, weil nicht im Sortiment. :D

Wenn man nun noch Deine Signatur einbezieht, kann man sich leicht das entstandene Chaos vorstellen. Wahrscheinlich hast Du mit der Aktion den Laden für 1/2 Stunde lahmgelegt, den Nervenzusammenbruch von 3 Kunden, die Entlassung des Azubis verursacht usw. usf... ;) :D

Ich bin ja mal gespannt, ob die beiden folgenden Hefte auch in 4facher Ausführung ausgeliefert werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!