ZitatOriginal geschrieben von Illuminatus
Na dann habt ihr ja sogar eine Ausgabe mehr als versprochen bekommen, hat ja nie jemand was von unterschiedlichen Ausgaben gesagt
ohne worte :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Illuminatus
Na dann habt ihr ja sogar eine Ausgabe mehr als versprochen bekommen, hat ja nie jemand was von unterschiedlichen Ausgaben gesagt
ohne worte :cool:
Re: Re: hörBücher
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Habe heute die erste ausgabe bekommen .... aber nicht nur einmal sondern gleich 4 mal identisch und einzeln verpackt :eek: Sachen gibts!
Ich auch. Mit identischen Adressaufklebern. Ich hatte ja erst gedacht, die hätten mir 4 Kundennummern zugeteilt. Naja, eine Ausgabe hab ich schon verschenkt.
Re: Re: hörBücher
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Habe heute die erste ausgabe bekommen .... aber nicht nur einmal sondern gleich 4 mal identisch und einzeln verpackt :eek: Sachen gibts!
Jupp, da ist dem Verlag ein kleiner "Fehler" unterlaufen. Entweder die noch original verpackten Hefte mit "Annahme verweigert" zurückgehen lassen ODER die anderen 3 Hefte einfach an Nachbarn, Freunde, Arbeitskollegen verschenken. :cool:
Re: "Guter Rat" mit Tankgutscheinen
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
In der aktuellen Ausgabe von "Guter Rat" gibt es Tankgutscheine in Höhe von 25 € für ein Jahresabo (Kosten: 23,88 €). Man kann zwischen Shell, Aral und Total-Gutscheinen wählen.
Bei Bedarf kann ich die Seite einscannen und Elke schicken.
Habe über die Suche nur 20 €-Bargeld-Prämie gefunden. Für Autofahrer dürften die Tankgutscheine ja höherwertig sein.
Danke!
Kann man auch per Rechnung bezahlen, so wie beim Online-Abschluss?
Re: Re: Re: hörBücher
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Jupp, da ist dem Verlag ein kleiner "Fehler" unterlaufen. Entweder die noch original verpackten Hefte mit "Annahme verweigert" zurückgehen lassen ODER die anderen 3 Hefte einfach an Nachbarn, Freunde, Arbeitskollegen verschenken. :cool:
Also ich werde die hefte auch verschenken .... will dem verlag ja nicht noch zusätzliche kosten verursachen
Mau
Gibt es zwischenzeitlich bessere Angebote bezüglich Spiegel Abo?
Re: Mau
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Gibt es zwischenzeitlich bessere Angebote bezüglich Spiegel Abo?
besser als was?
Natürlich
... besser als das zuletzt hier gemeldete, also 80,- bar!
Spiegel
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
... besser als das zuletzt hier gemeldete, also 80,- bar!
Beim Leserservice gibt's halt noch die 85 € Barprämie plus 10 € Bonus. Das Angebot (auch von den 3 TV-Zeitschriften mit 85 € Barprämie) würde nämlich bis Ende diesen Monats verlängert.
Ansonsten gibt's noch bei Abo-Direkt 90 € Barprämie und Gutscheine bis 110 €.
Re: Re: TV Movie @elke:DANKE
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
bei jährlicher abbuchung belaufen sich die kosten sogar nur auf 45,50 €.
danke für den tipp! :top: elke
gruß
taugenichts
hallo,
habe noch null kommanix von dieser aktion bekommen, weder bestätigung per mail oder post , noch sonstwas (nur direkt am telefon die dame, die sagte, sie melden sich die tage)
geht es nur mir da so?
einer hatte ja schon von bestätigungsmail berichtet...
wollte nur erstmal von euren erfahrungen hören bevor ich dort durchklingele :cool:
gruß taugenichts
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!