Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von aikhoch
    hm, und was ist der Bestellcode? Bin kein Filterkaffetrinker :D

    Das wird immer ein anderer sein. Steht doch in dem Link:
    "Auf jeder Packung der unten abgebildeten Melitta® Filtertüten® finden Sie ab sofort in jedem Leaflet einen 6-stelligen Bestell-Code*. Tragen Sie diesen Code und Ihre Adress-Daten in das Teilnahmeformular ein. Die ersten 20.000 Teilnehmer erhalten drei Ausgaben des Kochmagazins LECKER gratis. Das Mini-Abo endet automatisch nach drei Ausgaben. Eine Abonnement-Verpflichtung besteht nicht. Diese Aktion gilt deutschlandweit und endet am 31.03.2009."

  • Er wollte wohl vielmehr wissen, ob es einen General-Code gibt, den er einsetzen kann.


    Den Rest hat er sicher auch gelesen. :p

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Er wollte wohl vielmehr wissen, ob es einen General-Code gibt, den er einsetzen kann.

    Das wissen wir spätestens, wenn morgen die ersten "ihren" Code posten. Aber da heute nur die wenigsten Geschäfte offen haben, kann ich nur vermuten, dass es eher kein universeller Code sein dürft... ;)

  • Wie handhabt Zanox Prämienabos?
    Stichwort verbotene Eigenbestellung, darf ich auf meinen Account einen Leser werben, oder darf ich geworben werden, oder ist beides nicht erlaubt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    Wie handhabt Zanox Prämienabos?
    Stichwort verbotene Eigenbestellung, darf ich auf meinen Account einen Leser werben, oder darf ich geworben werden, oder ist beides nicht erlaubt?


    Letzteres ist wohl - nach eigenwilliger Auslegung der AGB durch Zanox UND Gerichte (s. Urteil oben) nicht zulässig, aber...

  • Kennt irgendjemand ne Zeitung, wo ich den Soda-Club Penguin als Werbeprämie bekommen kann?
    Will mir so ein Gerät kaufen. Wäre doch gelacht, wenn ich ne irgendwo ne Zeitschrift dazu bekommen würde ;)
    Die Standardseiten leserservice,hobby-freizeit etc. hab ich schon durch, die haben die Prämie nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Schon irgendjemand was neues vom Brigitte Abo gehört? Ich hab seit der Bestellung nichts mehr von denen bekommen. Auch eine Email blieb unbeantwortet. Schade.


    nö, null Rückmeldung... Bestätigung per Email hamse wohl auch nicht nötig.

    Gruß max1future

  • Als wenn hier jemand mitliest.


    Folgende Mail erreichte mich um 14:53:


    Sehr geehrter Herr XXX,
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihre Bestellung haben wir erhalten. Die Auslieferung der Brigitte beginnt mit Ausgabe 04/2009, die am 28.01.2009 erscheint. Weitere Informationen erhält die Abonnentin in Kürze per Post.


    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!