Re: Re: Re: Re: Zeitschrift "Kraut & Rüben"
ZitatOriginal geschrieben von alnipe
Elke,
der TT Abopool Link geht auch nicht mehr!
:apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: Zeitschrift "Kraut & Rüben"
ZitatOriginal geschrieben von alnipe
Elke,
der TT Abopool Link geht auch nicht mehr!
:apaul:
Abopool ist übrigens seit Anfang Dezember wieder bei Zanox dabei.
ZitatOriginal geschrieben von buzztel
22% klingt okay.
ZitatOriginal geschrieben von buzztel
Ah, gar nicht gemerkt. - Danke!
Edit: Leider hat Abopool sich da einen derartigen Schrott zusammenprogrammiert, dass man die Seite inzwischen vergessen kann. :mad:
Außerdem scheint es umgekehrt wie bei Burda zu sein: Über Partnerlink gibt's entweder die Zeitschrift gar nicht oder schlechtere Prämien.
Und die sollten sich mal wirklich fragen, wer Lust hat, immer 16 Seiten durchzugucken, um alle Prämie zu finden. - Die Suchfunktion ist auch ein Witz. Bekomme ständig falsche Titel angezeigt... :flop:
Bekommt mein Arbeitskollege auch dann eine Provision für den Affili.de-Leserservice, wenn ich den 10€-Gutschein-Code, den ich bei mir im Spam-Ordner gefunden habe, auf seiner Seite einlöse ? Er kann leider keine Auskünfte geben. Mich interessiert es einfach, weil er mir stets die Hälfte seiner Provision auszahlt.
Ich würd gern die Zeitung "Maclife" abonnieren, finde allerdings kein Angebot, außer bei Maclife direkt, jemand nen Tipp?
ZitatOriginal geschrieben von John Locke
3 x Junge Karriere + Medion MP3-Player ("erweiterbar auf 2,5GB" mit optionaler SD-Karte) für 5,85€. Ggf. nach dem 2. Heften kündigen.
interessant:
wer beim belboon Partnerprogramm registriert ist erhält pro Bestellung 7,50EUR
wohl gewerblich - habe mich damit nicht die Spur beschäftigt.
ACHTUNG: ist evtl. ein Werbelink.dient nur zur Information
##
Pay-per-Lead/7,5 Euro pro Lead
##
ist hier jemand dabei und macht dies für TT für kostenlos? (also mit 5,85 Auszahlung?
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
ist hier jemand dabei und macht dies für TT für kostenlos? (also mit 5,85 Auszahlung?
Erstens sind das über den Partnerlink andere Prämien (Stift, Tasche, Schirm); der MP3-Player ist leider nicht dabei. Und zweitens ist es normalerweise verboten, die Provision weiterzugeben. - Ich kann aber morgen noch mal explizit für dieses Programm nachfragen.
------------------------
Was Neues:
3 mal "Lecker" mit Melitta-Code: http://www.kochen-und-geniessen.de/melitta/index.php
(ohne Kündigung).
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Was Neues:
3 mal "Lecker" mit Melitta-Code: http://www.kochen-und-geniessen.de/melitta/index.php
(ohne Kündigung).
hm, und was ist der Bestellcode? Bin kein Filterkaffetrinker
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!