Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von buzztel
    Abopool ist übrigens seit Anfang Dezember wieder bei Zanox dabei.


    22% klingt okay.

  • Zitat

    Original geschrieben von buzztel
    Abopool ist übrigens seit Anfang Dezember wieder bei Zanox dabei.

    Ah, gar nicht gemerkt. - Danke! :)


    Edit: Leider hat Abopool sich da einen derartigen Schrott zusammenprogrammiert, dass man die Seite inzwischen vergessen kann. :mad:
    Außerdem scheint es umgekehrt wie bei Burda zu sein: Über Partnerlink gibt's entweder die Zeitschrift gar nicht oder schlechtere Prämien.


    Und die sollten sich mal wirklich fragen, wer Lust hat, immer 16 Seiten durchzugucken, um alle Prämie zu finden. - Die Suchfunktion ist auch ein Witz. Bekomme ständig falsche Titel angezeigt... :flop:

  • Bekommt mein Arbeitskollege auch dann eine Provision für den Affili.de-Leserservice, wenn ich den 10€-Gutschein-Code, den ich bei mir im Spam-Ordner gefunden habe, auf seiner Seite einlöse ? Er kann leider keine Auskünfte geben. Mich interessiert es einfach, weil er mir stets die Hälfte seiner Provision auszahlt.

  • Ich würd gern die Zeitung "Maclife" abonnieren, finde allerdings kein Angebot, außer bei Maclife direkt, jemand nen Tipp?

    Think different - MacOS X rockt!

  • Zitat

    Original geschrieben von John Locke
    3 x Junge Karriere + Medion MP3-Player ("erweiterbar auf 2,5GB" mit optionaler SD-Karte) für 5,85€. Ggf. nach dem 2. Heften kündigen.


    http://mp-success.com/mpa/wm/000451


    interessant:
    wer beim belboon Partnerprogramm registriert ist erhält pro Bestellung 7,50EUR
    wohl gewerblich - habe mich damit nicht die Spur beschäftigt.
    ACHTUNG: ist evtl. ein Werbelink.dient nur zur Information
    ##
    Pay-per-Lead/7,5 Euro pro Lead
    ##


    ist hier jemand dabei und macht dies für TT für kostenlos? (also mit 5,85 Auszahlung?

  • Zitat

    Original geschrieben von spunk_007
    ist hier jemand dabei und macht dies für TT für kostenlos? (also mit 5,85 Auszahlung?

    Erstens sind das über den Partnerlink andere Prämien (Stift, Tasche, Schirm); der MP3-Player ist leider nicht dabei. Und zweitens ist es normalerweise verboten, die Provision weiterzugeben. - Ich kann aber morgen noch mal explizit für dieses Programm nachfragen.


    ------------------------


    Was Neues:
    3 mal "Lecker" mit Melitta-Code: http://www.kochen-und-geniessen.de/melitta/index.php
    (ohne Kündigung). :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!