Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Re: Re: Re: Re: Zeitschrift "Kraut & Rüben"


    Zitat


    Hier gibt es die 40€ Barprämie nicht.


    ------------------------


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    4. Posting dieses Threads sind die TT-Partnerlinks.


    ---------------


    Der burda-Link funktioniert hier aber nicht. Kenne mich bei burda leider garnicht aus...

  • Re: Re: Re: Re: Re: Zeitschrift "Kraut & Rüben"


    Zitat

    Original geschrieben von kostenlos
    Hier gibt es die 40€ Barprämie nicht.


    Aha, komisch dass bei mir als erste Prämie ein 40 € Verrechnungsscheck angezeigt wird. Allerdings kostet das Abo hier sogar 60 €.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Zeitschrift "Kraut & Rüben"


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Aha, komisch dass bei mir als erste Prämie ein 40 € Verrechnungsscheck angezeigt wird. Allerdings kostet das Abo hier sogar 60 €.


    Hm. Bei mir wird ein Reisegutschein angezeigt. Und bei den Prämien mit Zuzahlung darunter kommt als erstes ein Harry Potter Buch.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Zeitschrift "Kraut & Rüben"


    Zitat

    Original geschrieben von kostenlos
    Hm. Bei mir wird ein Reisegutschein angezeigt. Und bei den Prämien mit Zuzahlung darunter kommt als erstes ein Harry Potter Buch.


    Machs doch mal andersrum. Klicke erst mal auf "Prämien". Wähle dort den Verrechnungsscheck aus und dann auf die gewünschte Zeitschrift.

  • Re: Zeitschrift "Kraut & Rüben"


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Machs doch mal andersrum. Klicke erst mal auf "Prämien". Wähle dort den Verrechnungsscheck aus und dann auf die gewünschte Zeitschrift.


    Wenn ich es so mache, kann ich die Kraut & Rüben nicht mehr auswählen. Unter "K" wird dann nur der Kicker gelistet.
    Benutzen wir wirklich den selben Link???

  • Re: Re: Zeitschrift "Kraut & Rüben"


    Zitat

    Original geschrieben von kostenlos
    Benutzen wir wirklich den selben Link???

    Shit, sorry, jetzt fällt's mir wieder ein: Burda direct bietet oft bessere Prämien an, wenn man über einen Partnerlink geht. (Kann man mit Cookieslöschen leicht nachvollziehen.)
    Ich habe Carsten mal angehauen, dass er den TT-Link wieder aktualisiert. :)

  • Falls jemand mal das Bedürfnis hat, mit der Burda Hotline zu sprechen, die ja nur über die Sonderrufnummer 01805-030550 (0,14/min) zu erreichen ist, kann auch diese Festnetznummer nehmen 0781-6394575.

    iPhone 4 16GB OS5.1.1 @ O²O + Internet M Pack (6,80EUR/Monat)

  • Re: Re: Re: Zeitschrift "Kraut & Rüben"


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Shit, sorry, jetzt fällt's mir wieder ein: Burda direct bietet oft bessere Prämien an, wenn man über einen Partnerlink geht. (Kann man mit Cookieslöschen leicht nachvollziehen.)
    Ich habe Carsten mal angehauen, dass er den TT-Link wieder aktualisiert. :)


    Elke,


    der TT Abopool Link geht auch nicht mehr!

  • Ich möchte einen kleinen Off-Topic Hinweis loswerden:


    Bitte seid vorsichtig, wenn Ihr Telefonnummern bei der Abo-Bestellung angebt. Lieber irgendeine Phantasienummer oder eine ungenutze ISDN-MSN.


    Folgender Hintergrund: ich habe in den letzten 2-3 Jahren auch mehrere kostengünstige oder kostenlose Abos verschiedener Zeitschriften bei praktisch allen Anbietern aus diesem Thread gehabt. Zum Ende der Laufzeit bekommt man meistens einen Anruf, ob man nicht zu Super-Duper-Konditionen nochmals verlängern will.
    Bisher konnte man das relativ einfach ausschlagen. Seit einigen Wochen ist das ganze jedoch völlig außer Kontrolle. Leider weiß ich nicht genau, welcher Anbieter dahintersteckt. Tagsüber ist nur meine Mutter zu Hause und nimmt dementsprechend die Anrufe entgegen.


    Beispieldialog dieser Woche:
    CC: Hallo, hier ist XYZABC. Sie haben doch Interesse an Zeitschriften. wir haben ein Super Angebot bla bla bla
    M: Ne, danke. Wir haben genug Zeitschriften.
    CC: Aber Superangebot. Machen sie zur Not ihre NAchbarn mit kostenlosen Zeitschriften glücklich
    M: Nö, kein Interesse.
    CC: Es gibt dazu noch eine Kreditkarte mit 5% Tankrabatt
    M: Nö, kein Interesse
    CC: Dann gehen sie mal zum Psychater (!!!) und lassen sie sich untersuchen, wenn sie nicht sparen wollen.


    Das ist kein Einzelfall. Letztens meine eine CC-Agentin zu Mutter, ob sie unfähig ist alleine Entscheidungen zu treffen. Deswegen werden hier in Zukunft alle CCs direkt abgewürgt und aufgelegt.


    Leider habe ich noch keinen dieser Spastis erwischt. Mich würde echt interessieren, welches Call Center bei welchem Anbieter so unglaublich frech ist.


    Habt ihr evtl. auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Das hat hier doch überhaupt nichts zu suchen; wie du ja selber mit deinem off-topic-Hinweis deutlich zum Ausdruck bringst.


    Da kannst dich eher in einem Callcenter-Fred austoben. Hier sollen doch lediglich Zeitschriftenangebote gepostet und diskutiert werden. :rolleyes:

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!