Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von handykoenig
    naja - wenn ich mir die zweite Grafikdatei so anschaue würd ich auf´s RTL CLub-Magazin tippen...

Genau. Ich habe den Scan von einen netten Abo-Leser zur Verfügung gestellt bekommen. Dieser schreibt, dass das Angebot aus dem neuen RTL Club-Heft 1/2009 sei. :)
    Eigene Erfahrung mit der telefonischen Bestellung habe ich keine.

• über gmx kam grad folgendes Angebot rein (ich hoffe die die REF Id sind raus):

3 mal mein Schöner Garten + reisenthel shopper (M) + congstar sim mit 10 Euro Stgh für 6 Euro.

oder nur die sim mit 10 Euro Guthaben für umsonst

oder TV Today im Jahresabo für komplett 19,80 inkl. Philips Lautsprechersystem

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich

12 Ausgaben sind nur ein halbes Jahr (14tägig...)
    Und Woanders berkommt man fürs ganze Jahr 35 Euro Bargeld oder bis zu 45 Euro Einkaufs-Gutschein, also fast umsonst.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    über gmx kam grad folgendes Angebot rein (ich hoffe die die REF Id sind raus):

..

Na ja: 12 Ausgaben sind bei mir kein "Jahresabo". Eher 6-Monats-Abo :D

EDIT: zu spät!

• ohh da war ich wohl etwas zu voreilig und dachte die kommt nur monatlich raus (ich weiss komischer gedankengang)..DANKE für den Hinweis

• Vorsicht Glamour-abo bei abo-einfach

Habe gestern statt des versprochenen 40EUR-Neckermann-Gutscheins nur einen Gutschein über 30 EUR erhalten.
    Anfrage an den Service ist raus, hat von euch vielleicht schon jemand eine Antwort erhalten?

LG

• Re: Re: Spiegel-Abo quasi umsonst (für Studenten)

Spiegel-Abo quasi umsonst (für Studenten)

Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    Spiegel-Abo

Zitat

Original geschrieben von Jonzl
    Klingt gut, es fragt sich jedoch, ob die Kaffeemaschine was tuagt und wann man den Unimall-Gutschein bekommt. Bis dahin sind warshceinlich ähnlich wie bei redcoon die Preise wieder kräftig nach oben gestiegen. Einziges richtiges Schnäppchen wäre die externe 250GB Festplatte(49,90€)

Hat jemand von euch irgendeine Zugabe bekommen? Ich hatte die Kaffeemaschine bestellt, bis jetzt aber ist nichts eingetroffen! Die 19 € wurden natrürlich schnell überwiesen! :rolleyes:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Re: Re: Re: Spiegel-Abo quasi umsonst (für Studenten)

Ja, diese Soundtube habe ich (recht schnell) bekommen; im gleichen Päckchen war auch der unimall Gutschein.

Die Zugabe hätten sie sich aber behalten können, hätten sie lieber 2€ mehr auf den Gutschein ;)

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!