naja - wenn ich mir die zweite Grafikdatei so anschaue würd ich auf´s RTL CLub-Magazin tippen...
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handykoenig
naja - wenn ich mir die zweite Grafikdatei so anschaue würd ich auf´s RTL CLub-Magazin tippen...Genau. Ich habe den Scan von einen netten Abo-Leser zur Verfügung gestellt bekommen. Dieser schreibt, dass das Angebot aus dem neuen RTL Club-Heft 1/2009 sei.
Eigene Erfahrung mit der telefonischen Bestellung habe ich keine. -
Re: TV Movie @elke:DANKE
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Ein nettes TV-Movie-Schnäppchen (per Post, Fax oder Telefon bestellbar):
55 € Barprämie bei 46,80 € Kosten - bis 8.1.http://www.abo-bar.de/img/ABO_RTL.gif
http://www.abo-bar.de/img/ABO_RTL2.gifbei jährlicher abbuchung belaufen sich die kosten sogar nur auf 45,50 €.
danke für den tipp! :top: elke
gruß
taugenichts -
-
-
-
ohh da war ich wohl etwas zu voreilig und dachte die kommt nur monatlich raus (ich weiss komischer gedankengang)..DANKE für den Hinweis
-
Vorsicht Glamour-abo bei abo-einfach
Habe gestern statt des versprochenen 40EUR-Neckermann-Gutscheins nur einen Gutschein über 30 EUR erhalten.
Anfrage an den Service ist raus, hat von euch vielleicht schon jemand eine Antwort erhalten?LG
-
Re: Re: Spiegel-Abo quasi umsonst (für Studenten)
Spiegel-Abo quasi umsonst (für Studenten)
ZitatOriginal geschrieben von ez-lif
Spiegel-AboZitatOriginal geschrieben von Jonzl
Klingt gut, es fragt sich jedoch, ob die Kaffeemaschine was tuagt und wann man den Unimall-Gutschein bekommt. Bis dahin sind warshceinlich ähnlich wie bei redcoon die Preise wieder kräftig nach oben gestiegen. Einziges richtiges Schnäppchen wäre die externe 250GB Festplatte(49,90€)Hat jemand von euch irgendeine Zugabe bekommen? Ich hatte die Kaffeemaschine bestellt, bis jetzt aber ist nichts eingetroffen! Die 19 € wurden natrürlich schnell überwiesen!
-
Re: Re: Re: Spiegel-Abo quasi umsonst (für Studenten)
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Spiegel-Abo quasi umsonst (für Studenten)Hat jemand von euch irgendeine Zugabe bekommen? Ich hatte die Kaffeemaschine bestellt, bis jetzt aber ist nichts eingetroffen! Die 19 € wurden natrürlich schnell überwiesen!
Ja, diese Soundtube habe ich (recht schnell) bekommen; im gleichen Päckchen war auch der unimall Gutschein.
Die Zugabe hätten sie sich aber behalten können, hätten sie lieber 2€ mehr auf den Gutschein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!