Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Nö. Abo-einfach und Abo-Direkt sind sich halt einig, dass die c't bei ihnen (inkl. Porto und MwSt.) 85,80 € kostet.
    Der beste eff. Preis mit Barprämie ist übrigens 30,80 €. ;)

Sind die c't Abos bei abo-einfach etc. eigtl. die Standard Abos oder die Plus Abos mit den Halbjahres CDs?

• c't

Zitat

Original geschrieben von smörre
    Sind die c't Abos bei abo-einfach etc. eigtl. die Standard Abos oder die Plus Abos mit den Halbjahres CDs?

Soweit nichts anderes dabei steht, handelt es sich immer 'nur' um das normale Abo.
    Soweit mir bekannt, gibt es das Plus-Abo nur über die Verlags-Seite.

Allerdings gibt es auf der c't-Seite die Möglichkeit, das normale Abo auf das Plus-Abo upzugraden: https://www.heise.de/abo/abo-umstellen.shtml

Ob es funktioniert, das Abo bei Abo-einfach (mit 55 € Barprämie) zu bestellen und dann für 8 € upzugraden, wäre ja mal echt interessant... ;)

GUTEN RUTSCH! :)

• Elke2002

Danke für die fixe Antwort :top:

Hmm also 86 € - 55 € = 31 € + 8 € (Upgrade) = 39 € über Umwege

Bei Heise kostet das Plus-Abo 81 € - 25 € (Gutschein von heise) = 56 €

Ich denke ich werde das mit dem Upgrade wohl mal testen. Ist ja immerhin noch 17 € billiger :D

• Hat jmd einen Link zu einem Popup von der Süddeutschen Zeitung. 14Tage kostenlos lesen und einen 8GB Stick extra.

Find ihn leider nicht mehr !

Vielen Dank.

MFG
    Kevin

• Zitat

Original geschrieben von kevi21
    Hat jmd einen Link zu einem Popup von der Süddeutschen Zeitung. 14Tage kostenlos lesen und einen 8GB Stick extra.

Süddeutsche Zeitung 14Tage kostenlos

mit 8GB-Stick ist mir nichts bekannt.

nur die Sache mit der Sächsischen (ist aber soweit ich weiss nur ein 1GB-Stick) und nur an Studenten

• Der Nachteil bei dem Angebot:
    Wenn keine Rückmeldung dann hast es als Abo mit monatl. Kündigungsrecht.

Findet man PopUps im Verlauf?

MFG

• Computer Bild mit DVD

Habe im letzten Jahr die Computer - Bild mit DVD für € 83,20 im Abo bezogen
    (abzügl. 50 € Barprämie)

Jetzt aktuell kostet diese 96,20 € !!!!!

Gibt es eine günstigere Möglichkeit oder ist der Preissprung tatsächlich soooo groß ??

Danke schon mal für Eure Antworten.

Gruß
    Alnipe

• Zitat

Original geschrieben von Wasted_Life
    Ich würde eher zur c't wechseln.

Weil die Zielgruppe von Computer Bild und c't auch so identisch ist. :rolleyes:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!