Pleasure:
25,20 €
inkl Praemie:
Pleasure Shirt in Größe S
Pleasure Shirt in Größe M
Pleasure Shirt in Größe L
Pleasure Shirt in Größe XL
oder
Bootdryer
oder
Film "August"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pleasure:
25,20 €
inkl Praemie:
Pleasure Shirt in Größe S
Pleasure Shirt in Größe M
Pleasure Shirt in Größe L
Pleasure Shirt in Größe XL
oder
Bootdryer
oder
Film "August"
Vielleicht sollte man erwähnen, dass man das T-Shirt ODER den Bootwärmer ODER den Film als Prämie gibt
Cheers
Netsky
also ich habe an der adresse auf der rechnung gekündigt, hat immer geklappt bis jetzt.
ZitatOriginal geschrieben von Netsky
Vielleicht sollte man erwähnen, dass man das T-Shirt ODER den Bootwärmer ODER den Film als Prämie gibt
ja hast recht.
Bootwärmer kostet so 22 €, drum ists mit Abo lohnenswert.
Re: Gibt es hier Glamour-Fans? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Bei Abo-einfach.de gibt es z.Z. die Glamour für 22,80 € mit 25 € Bar- oder bis zu 40 € Gutscheinprämie. :top:
(Dies liegt wohl daran, dass die Glamour kürzlich auf 14tägige Erscheinungsweise umgestellt wurde. Ich würde daher, um Missverständnissen vorzubeugen, einen Screenshot machen. ;))
Nettes Angebot, habe es mal wahrgenommen mit dem 40 Euro Conrad-Gutschein.
Merci
Hörzu, Gong, Bild + Funk 1 Jahr gratis.
Hallo,
Hier habe ich ein Gratisabo-Angebot für Hörzu, Gong, Bild + Funk gefunden.
Ich weiß nicht, ob das schon mal hier irgendwo stand.
Man bekommt das Jahresabo für 81,-€ und der Werber einen Gutschein über 85,-€. Es müssen zwei verschiedene Personen sein. Wenn man eine Einzugsermächtigung erteilt, bekommt man noch einen Gratismonat dazu.
Wichtig: Spätestens 4 Wochen vor dem Ende der Mindestlaufzeit muß die Kündigung beim Leserservice der Post sein.
Re: Hörzu, Gong, Bild + Funk 1 Jahr gratis.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Ich weiß nicht, ob das schon mal hier irgendwo stand.
Jupp, ist hier schon seit längerer Zeit bekannt.
Das Angebot mit der 85 € Barprämie läuft übrigens Ende diesen Monats aus...!
ZitatOriginal geschrieben von Basito
Hallo,
kennt jemand ein noch besseres Angebot für die Elektor als dieses hier:
http://www.elektor.de/angebot
Hat jemand erwas im Angebot? Mich würde diese Zeitschrift auch interessieren
Brigitte-Countdown
Wem zu Weihnachten die Freundin abhanden gekommen ist... Die "Brigitte" gibt es bis zum 8.1. mit 60 € Barprämie bei 62,40 € Kosten.
Hey Ihr.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich suche ein Abo der Skate-IN. Hab schon auf den bekannten Seiten geschaut und nur was auf der Homepage selber gefunden zu 22.80€ für 6 Ausgaben.
Danke im Voraus für Eure Bemühungen.
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!