Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Vielleicht sollte man erwähnen, dass man das T-Shirt ODER den Bootwärmer ODER den Film als Prämie gibt ;)

Cheers

Netsky

• Zitat

Original geschrieben von Netsky
    Vielleicht sollte man erwähnen, dass man das T-Shirt ODER den Bootwärmer ODER den Film als Prämie gibt ;)

ja hast recht.
    Bootwärmer kostet so 22 €, drum ists mit Abo lohnenswert.

• Re: Gibt es hier Glamour-Fans? :eek: :D

Zitat

Original geschrieben von Elke2002

Bei Abo-einfach.de gibt es z.Z. die Glamour für 22,80 € mit 25 € Bar- oder bis zu 40 € Gutscheinprämie. :top:
    (Dies liegt wohl daran, dass die Glamour kürzlich auf 14tägige Erscheinungsweise umgestellt wurde. Ich würde daher, um Missverständnissen vorzubeugen, einen Screenshot machen. ;))

Nettes Angebot, habe es mal wahrgenommen mit dem 40 Euro Conrad-Gutschein.

Merci

• Hörzu, Gong, Bild + Funk 1 Jahr gratis.

Hallo,

Hier habe ich ein Gratisabo-Angebot für Hörzu, Gong, Bild + Funk gefunden.
    Ich weiß nicht, ob das schon mal hier irgendwo stand.
    Man bekommt das Jahresabo für 81,-€ und der Werber einen Gutschein über 85,-€. Es müssen zwei verschiedene Personen sein. Wenn man eine Einzugsermächtigung erteilt, bekommt man noch einen Gratismonat dazu.
    Wichtig: Spätestens 4 Wochen vor dem Ende der Mindestlaufzeit muß die Kündigung beim Leserservice der Post sein.

Herbert

• Re: Hörzu, Gong, Bild + Funk 1 Jahr gratis.

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ich weiß nicht, ob das schon mal hier irgendwo stand.

Jupp, ist hier schon seit längerer Zeit bekannt. ;)

Das Angebot mit der 85 € Barprämie läuft übrigens Ende diesen Monats aus...!

• Hey Ihr.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich suche ein Abo der Skate-IN. Hab schon auf den bekannten Seiten geschaut und nur was auf der Homepage selber gefunden zu 22.80€ für 6 Ausgaben.

Danke im Voraus für Eure Bemühungen.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!