Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Mark1982
    Ich suche ein Autobild - Abo mit einer Bargeldprämie. Gibt es sowas?

Zitat

Original geschrieben von xoduz

Hinweis für Gesuche: Hier kannst Du erst mal selber suchen und dann posten, was Du (als bestes Angebot) gefunden hast. Und dann kann man gucken, ob vielleicht noch jemand ein besseres Angebot weiß... :top:

Weitere Suchhinweise findest Du im 4. Beitrag auf der 1. Seite.

Ich habe übrigens innerhalb von 30 Sekunden ohne Probleme ein Autobild-Abo mit 40 € finden können.

• Zitat

Original geschrieben von The Muppet
    Mir ist die Zeitschrift am Mittwoch (17.12.) nicht geliefert worden. Wem erging es genauso? Hat jemand schon beim Verlag angerufen und hat Infos? Ist mir gerade erst aufgefallen... ;)

Gruß,

The Muppet

hallo, ich glaube park avenue wird zu 2009 eingestellt! aber der verlag müsste euch darüber informiert haben. wenn ich wiederfinde, wo ich das gelesen habe, poste ich es noch :)

Liebe Grüsse, Julie-Sophie

Edit: Habs schon! :)

http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,591505,00.html

• Ja es gab aber keine Info über die Einstellung. Solange die mir aber auch nichts abziehen, bin ich beruhigt. Obwohl es wirklich besser wäre, die Kunden auch nochmal anzuschreiben und nicht einfach stillschweigend die Sache durchzuziehen.

Bekam auch nur das Bestätigungsschreiben.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Es ist mit Freimonaten noch immer so, dass die an die bezahlte Laufzeit angehängt werden.

Also Beispiel 100€ für ein Jahresabo, bei Bankeinzug gibts 2 Monate kostenlos: 14 Monate Abodauer.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Was soll daran toll sein, wenn andere Anbieter die doppelte Barprämie bieten. Stehst Du bei denen auf der Gehaltsliste?

hallo tkleyman,

ich finde, es gibt keinen grund unfreundlich zu werden, also verbitte ich mir das auch. die frage war nach autobild mit barprämie und da ich von mcabo begeistert war und das guten gewissens empfehlen kann, habe ich geschaut und es gepostet - also im gegensatz zu deinem gelaber ein sinnvolles posting zum thema.

(trotzdem) liebe grüsse, julie-sophie

• Zitat

Original geschrieben von julisophie83
    die frage war nach autobild mit barprämie und da ich von mcabo begeistert war und das guten gewissens empfehlen kann, habe ich geschaut und es gepostet - also im gegensatz zu deinem gelaber ein sinnvolles posting zum thema.

Naja... Du schreibst selber, dass Du die ganzen anderen Anbieter gar nicht kennst. Wir haben aber z.T. schon seit Jahren sehr gute Erfahrungen mit anderen etablierten Anbietern gemacht, die auch noch - wie bereits gepostet wurde - eine weitaus höhere Prämie bieten...

• Zitat

hallo tkleyman,

ich finde, es gibt keinen grund unfreundlich zu werden, also verbitte ich mir das auch. die frage war nach autobild mit barprämie und da ich von mcabo begeistert war und das guten gewissens empfehlen kann, habe ich geschaut und es gepostet - also im gegensatz zu deinem gelaber ein sinnvolles posting zum thema.

(trotzdem) liebe grüsse, julie-sophie

Keine Ahnung, wo Du was unfreundliches bei mir endeckt hast. Waren 2 Fragen, die Du nicht beantwortest hast. Punkt.

Festzuhalten bleibt, dass einem im TT immer gerne geholfen wird, wenn man auch ein wenig Eigeninitiative mitbringt. Bei derartigen Anfragen "Suche Zeitschrift yxz. Wo gibts die beste Prämie?" wurde einem anfangs auch noch geholfen. Als das allerdings ausuferte wurden threadinterne Mindestanforderungen (keine Regeln) von den aktivsten TT'ler im Thread (zu denen zähle ich nicht) aufgestellt. Das zu meinem Hinweis auf den 4. Beitrag auf der 1. Seite.

Zum anderen sind hier im TT schon zu viele Neuangemeldete über ach so tolle Seiten gestolpert, die sie dem Rest natürlich nicht vorenthalten wollen. Da Mc-Abo hier aber schon bekannt ist, habe ich das bei Deinen ersten Postings nicht vermutet. Wenn man aber die Suchhinweise auf Seite 1 gelesen und angewendet hätte, hätte man mein genanntes Angebot mit 40 € Barprämie problemlos gefunden. Wenn man dann trotzdem noch eine halb so hohe Barprämie postet, macht man sich ganz schnell unglaubwürdig.

Ob Du meine Beiträge für sinnvoll hälst, ist mir egal. Deine sind es auf jeden Fall nicht. Denn wer auf Deine Empfehlung eingeht, verschenkt bares Geld.

Zitat

hallo,

und deshalb darf ich mich dazu nicht äußern?

liebe grüsse, julie-sophie

Klar darfst Du Dich äußern. Wir haben schließlich Meinungsfreiheit. Aber wer sich in öffentlichen Foren äußert, sollte auch Gegenwind verkraften.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!