Wie komm ich an die Micky Mau Zeitschrift billig ran ?
über Leserserive gibt es 35€ Bargeldprämie. Wie hoch ist die Provision bei zanox, 20€ ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
über Leserserive gibt es 35€ Bargeldprämie. Wie hoch ist die Provision bei zanox, 20€ ?
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
Sind 8 Euro.
Ich würde da eher das Angebot von Burda (40 bar / 60 Gutschein)nehmen!
Micky Maus:
Burda Direkt
40 Euro Barprämie
20% Zanoxx
135-40-27=68 Euro
EDIT Habs
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
ich bin auch mal gespannt, habe auch die cosmopolitan und taschenset von reisenthel bestellt. mir wurde (wie bei dir) zugesichert das es diese woche noch eintreffen soll....bin sehr sehr gespannt ob alles klappt...melde mich dann mit Neuigkeiten
hallo sch@ich,
und? ist deine prämie schon eingetroffen? ich habe grade nochmal bei http://www.mcabo.de gestöbert und hab sogar gesehen, dass wenn ich die bargeldprämie genommen hätte die cosmopolitan umsonst gekriegt hätte :confused: die kostet 33,60 eur und ich krieg 35 eur bargeldprämie :top: hoffentlich hält das angebot nochn bisschen, dann bestell ich das gleich hinterher :p
liebe grüsse, julie-sophie
Hier gehts zum Prämienabo der Cosmopolitan : http://www.mc-abo.de/abo.aspx?…=091023&afID=17&pageID=11
Hallo,
für mich war das taschenset (hätte ich eh gekauft) wichtiger, aber wenns dazu ein abo gibt und ich es günstiger kriege...TOP..dachte ich mir.
So habe ich mir sagen lassen, das Paket ist bei den eltern meiner freundin angekommen. Ich konnte es zwar nicht selbst begutachten, aber es ist wohl von reisenthel und besteht aus 2 teilen.
Man bin ich erleichtert. Also durchaus ein Alternative
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
Hallo,
für mich war das taschenset (hätte ich eh gekauft) wichtiger, aber wenns dazu ein abo gibt und ich es günstiger kriege...TOP..dachte ich mir.
So habe ich mir sagen lassen, das Paket ist bei den eltern meiner freundin angekommen. Ich konnte es zwar nicht selbst begutachten, aber es ist wohl von reisenthel und besteht aus 2 teilen.
Man bin ich erleichtert. Also durchaus ein Alternative
hallo sch@ich. freut mich! dann haben wir beide uns ja richtig entschieden :top: schöne weihnachten wünsche ich!
liebe grüsse, julie-sophie
ZitatOriginal geschrieben von sopor
Hat schon jemand etwas von den Abo's "ParkAvenue" gehört. Eine Bestätigung des ABO's habe ich danach aber nur Stille.
Mir ist die Zeitschrift am Mittwoch (17.12.) nicht geliefert worden. Wem erging es genauso? Hat jemand schon beim Verlag angerufen und hat Infos? Ist mir gerade erst aufgefallen...
Gruß,
The Muppet
Ich suche ein Autobild - Abo mit einer Bargeldprämie. Gibt es sowas?
ZitatOriginal geschrieben von The Muppet
Mir ist die Zeitschrift am Mittwoch (17.12.) nicht geliefert worden. Wem erging es genauso? Hat jemand schon beim Verlag angerufen und hat Infos? Ist mir gerade erst aufgefallen...
Gruß,
The Muppet
siehe hier
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!