Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von julisophie83
    und wer dahinter steht, steht ja im impressum. scheint es schon länger zu geben...julie-sophie :top:

Danke, Juli(e)Sophie, dass Du Dich hier extra angemeldet hast, um uns Deine Erfahrungen mitzuteilen. Aber ich glaube nicht, dass es McAbo schon länger gibt, denn dann hätte die clevere TT-Communitiy diesen Anbieter bestimmt schon entdeckt. ;) Bei der Denic steht was von "26.04.2008".
    Und das Impressum sagt nur, dass es die "Streilinger Vertriebsmarketing GmbH" schon länger gibt ("McAbo.de ist ein Unternehmen der Streilinger Vertriebsmarketing GmbH und profitiert daher von über 12 Jahren professioneller Erfahrung im Bereich Verlagsmarketing und Zeitschriftenvertrieb.")...
    Ich vermute, dass die mit Intan zusammenarbeiten, weil das Design ähnlich Abo-direkt ist und die Zeitschriften-Bilder eine identische Nummerierung aufweisen? -

• hallo elke, hallo heini *gg*,

danke, ich habe gestern nach mcabo gesucht und bin hier gelandet und da sch@ich auch auf seine prämie gewartet hat, habe ich mich angemeldet :) ausserdem ist hier ja viel los. ihr werdet mich noch öfter "sehen" :cool:
    also ich kenne den anderen anbieter (finde, das sieht auch anders aus?!?) nicht, aber wie gesagt, ich kann über den service von mcabo nur gutes sagen! die cosmo wollte ich eh haben (mann gönnt sich ja sonst nix ;) ) und den ipod hab ich dadurch fast 30 Euro billiger bekommen (oh mann hoffentlich liest das mein freund nicht :) )

liebe grüsse, julie-sophie

ps.: ja julie mit "e" ;) habs bei der anmeldung verpeilt

• Kurze Frage

Wenn ich bei ABOMIX eine Bestellung für die Zeitschrift Connect abschließe wo muß ich dann die Kündigung hinschicken?

1.Zu ABOMIX
    2.oder an den Verlag der Connect

mfg didimano

END

• Re: Kurze Frage

Zitat

Original geschrieben von didimano
    Wenn ich bei ABOMIX eine Bestellung für die Zeitschrift Connect abschließe wo muß ich dann die Kündigung hinschicken?

1.Zu ABOMIX
    2.oder an den Verlag der Connect

mfg didimano

Logischerweise an denjenigen mit dem du einen Vertrag abgeschlossen hast. Bei Bestellung bekommst du doch ein Schreiben oder eine Auftragsbestätigung mit Kundennummer und Kontaktdaten. Und dahin schickst du natürlich auch deine Kündigung.

• Genau, bei mir ist der 55.- scheck auch heute gekommen. übrigens: boerse-online hatte nur einen 155 scheck geschickt. ich mail mit konto, heute die antwort, dass die 10 euro bereits angewiesen sind. mal abwarten, die scheinen darauf zu hoffen, dass es manchen leuten nicht auffällt, oder sie die mühe wegen 10.- nicht machen!

• Zitat

Original geschrieben von julisophie83
    hallo cosbeos. ich habe supergute erfahrungen mit http://www.mc-abo.de gemacht. ich habe auch sehr spät an weihnachtsgeschenke gedacht und habe dann angerufen. waren sehr nett und heute kam auch schon die prämie (ipod shuffle zur cosmopolitan) an! :) die haben wegen mir sogar ne ausnahme gemacht, weil sie eigentlich erst die prämie rausschicken, wenn die 1. rechnung vom abo bezahlt ist. der mitarbeiter meinte "is ja weihnachten..."

ich bin auch mal gespannt, habe auch die cosmopolitan und taschenset von reisenthel bestellt. mir wurde (wie bei dir) zugesichert das es diese woche noch eintreffen soll....bin sehr sehr gespannt ob alles klappt...melde mich dann mit Neuigkeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!