Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von DerOli
    Hat den jemand bei diesem Mini-Abo bereits seine Prämie erhalten oder sogar schon gekündigt?

MfG DerOli

Eingangsbestätigung (erstes Heft im Januar glaube ich) erhalten ..aber noch keine Prämie.

• DPV

Ich habe beim DPV jeweils P.M. und Healthy Living bestellt und per email gekündigt.

Bisher allerdings noch keine bestätigung bekommen. Hat jemand hier mit kündigungen schon erfahrungen gesammelt?

• Wenn man nicht kurz vor ende der kündigungsfrist steht, ist kündigen per mail kein problem. ich fordere immer einer bestätigung per post an.

klappte jetzt über 20 mal, nur bei der super tv musste ich nach 3 pdf-kündigungen noch eine per brief nachschieben um meine bestätigung zu bekommen.

wenn die zeit knapp ist: immer einschreiben/rückschein!!!

• Zitat

Original geschrieben von Smartshopper
    Wenn man nicht kurz vor ende der kündigungsfrist steht, ist kündigen per mail kein problem. ich fordere immer einer bestätigung per post an.

klappte jetzt über 20 mal, nur bei der super tv musste ich nach 3 pdf-kündigungen noch eine per brief nachschieben um meine bestätigung zu bekommen.

wenn die zeit knapp ist: immer einschreiben/rückschein!!!

Danke für die info .... hatte bisher bei meinen abos auch keine probleme mit kündigung per email.

Bei DPV sinds halt meine erste kündigungen und ich warte schon eine weile auf meine bestätigung.

• Für den focus money werden "sagenhafte 75 euro" als prämie geboten. ich hatte vor einem jahr noch sagenhaftere 135.- prämie ;-)

unter 120.- nehme ich den focus nicht, und ich muss ihn nicht zwangsläufig lesen!

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Die erste Ausgabe soll ja Mittwoch im Briefkasten liegen ;)

Bei mir war heute noch keine Ausgabe der Park Aveneu im Briefkasten, obwohl ich eine Bestätigung für das Abo bekommen habe? Mal abwarten ob da noch was kommt.

• Zitat

Original geschrieben von MrSilverBlue
    Bei mir war heute noch keine Ausgabe der Park Aveneu im Briefkasten, obwohl ich eine Bestätigung für das Abo bekommen habe? Mal abwarten ob da noch was kommt.

nichts kommt... auf der Bestätigung steht ein Online-Login für den Kundenservice und dort steht das Abo auf "abgelaufen"

• Zitat

Original geschrieben von robert_69
    nichts kommt... auf der Bestätigung steht ein Online-Login für den Kundenservice und dort steht das Abo auf "abgelaufen"

Stimmt, das hatte mich auch gewundert. Dachte mir aber nichts dabei. Wollte nämlich meine Bankverbindung ändern. Naja solange nichts abgezogen wird. ;)

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• hallo cosbeos. ich habe supergute erfahrungen mit http://www.mc-abo.de gemacht. ich habe auch sehr spät an weihnachtsgeschenke gedacht und habe dann angerufen. waren sehr nett und heute kam auch schon die prämie (ipod shuffle zur cosmopolitan) an! :) die haben wegen mir sogar ne ausnahme gemacht, weil sie eigentlich erst die prämie rausschicken, wenn die 1. rechnung vom abo bezahlt ist. der mitarbeiter meinte "is ja weihnachten..." :D und wer dahinter steht, steht ja im impressum. scheint es schon länger zu geben, wirken auf mich seriös, aber sonst hätte ich ja auch nicht bestellt ;)
    schöne weihnachten und liebe grüsse, julie-sophie :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!