ZitatOriginal geschrieben von DerOli
Hat den jemand bei diesem Mini-Abo bereits seine Prämie erhalten oder sogar schon gekündigt?
MfG DerOli
Eingangsbestätigung (erstes Heft im Januar glaube ich) erhalten ..aber noch keine Prämie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DerOli
Hat den jemand bei diesem Mini-Abo bereits seine Prämie erhalten oder sogar schon gekündigt?
MfG DerOli
Eingangsbestätigung (erstes Heft im Januar glaube ich) erhalten ..aber noch keine Prämie.
DPV
Ich habe beim DPV jeweils P.M. und Healthy Living bestellt und per email gekündigt.
Bisher allerdings noch keine bestätigung bekommen. Hat jemand hier mit kündigungen schon erfahrungen gesammelt?
Wenn man nicht kurz vor ende der kündigungsfrist steht, ist kündigen per mail kein problem. ich fordere immer einer bestätigung per post an.
klappte jetzt über 20 mal, nur bei der super tv musste ich nach 3 pdf-kündigungen noch eine per brief nachschieben um meine bestätigung zu bekommen.
wenn die zeit knapp ist: immer einschreiben/rückschein!!!
ZitatOriginal geschrieben von Smartshopper
Wenn man nicht kurz vor ende der kündigungsfrist steht, ist kündigen per mail kein problem. ich fordere immer einer bestätigung per post an.
klappte jetzt über 20 mal, nur bei der super tv musste ich nach 3 pdf-kündigungen noch eine per brief nachschieben um meine bestätigung zu bekommen.
wenn die zeit knapp ist: immer einschreiben/rückschein!!!
Danke für die info .... hatte bisher bei meinen abos auch keine probleme mit kündigung per email.
Bei DPV sinds halt meine erste kündigungen und ich warte schon eine weile auf meine bestätigung.
Kann es sein, dass sowohl Focus als auch Stern das Prämien-Abo von Ihrer Homepage genommen haben?
Für den focus money werden "sagenhafte 75 euro" als prämie geboten. ich hatte vor einem jahr noch sagenhaftere 135.- prämie
unter 120.- nehme ich den focus nicht, und ich muss ihn nicht zwangsläufig lesen!
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Die erste Ausgabe soll ja Mittwoch im Briefkasten liegen
Bei mir war heute noch keine Ausgabe der Park Aveneu im Briefkasten, obwohl ich eine Bestätigung für das Abo bekommen habe? Mal abwarten ob da noch was kommt.
ZitatOriginal geschrieben von MrSilverBlue
Bei mir war heute noch keine Ausgabe der Park Aveneu im Briefkasten, obwohl ich eine Bestätigung für das Abo bekommen habe? Mal abwarten ob da noch was kommt.
nichts kommt... auf der Bestätigung steht ein Online-Login für den Kundenservice und dort steht das Abo auf "abgelaufen"
ZitatOriginal geschrieben von robert_69
nichts kommt... auf der Bestätigung steht ein Online-Login für den Kundenservice und dort steht das Abo auf "abgelaufen"
Stimmt, das hatte mich auch gewundert. Dachte mir aber nichts dabei. Wollte nämlich meine Bankverbindung ändern. Naja solange nichts abgezogen wird.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cosbeos
Hallo @ll sorry für OT aber meine Frage gehört schon hier irgendwie her
Kennt jemand den Anbieter http://www.mcabo.de?
Hat jemand schon mal Erfahrung mit denen gesammelt? Seriös?
Irgendwie kommt mir die Seite vom Design her bekannt vor, ist da vielleicht ein anderer Dienst hinter mit neuem Namen?
Danke und Gruß
cos
hallo cosbeos. ich habe supergute erfahrungen mit http://www.mc-abo.de gemacht. ich habe auch sehr spät an weihnachtsgeschenke gedacht und habe dann angerufen. waren sehr nett und heute kam auch schon die prämie (ipod shuffle zur cosmopolitan) an! die haben wegen mir sogar ne ausnahme gemacht, weil sie eigentlich erst die prämie rausschicken, wenn die 1. rechnung vom abo bezahlt ist. der mitarbeiter meinte "is ja weihnachten..." und wer dahinter steht, steht ja im impressum. scheint es schon länger zu geben, wirken auf mich seriös, aber sonst hätte ich ja auch nicht bestellt
schöne weihnachten und liebe grüsse, julie-sophie :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!