Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Hat schon jemand etwas von den Abo's "ParkAvenue" gehört. Eine Bestätigung des ABO's habe ich danach aber nur Stille.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Zitat

Original geschrieben von sopor
    Hat schon jemand etwas von den Abo's "ParkAvenue" gehört. Eine Bestätigung des ABO's habe ich danach aber nur Stille.

Die erste Ausgabe soll ja Mittwoch im Briefkasten liegen ;)

iPhone since 2007-07-04

• Kennt jemand von Euch eine funktionierende Ersatznummer für Presse-Union's 0180er - Hotline?

Die 07132-323232 funktioniert nicht mehr :mad:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von DerOli
    Hat den jemand bei diesem Mini-Abo bereits seine Prämie erhalten oder sogar schon gekündigt?

MfG DerOli

ich habe schon beides :D

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Über payback gibt es ein TV-Spielfilm Probeabo für 3 Monate zu 4,98 Euro. Dazu gibt es 1000 payback-Punkte (also 10 Euro). Nicht vergessen, das Probeabo rechtzeitig zu kündigen (danach immer zum Ende des Monats kündbar). Geht über Deutsche Post Leserservice.

http://payback.leserservice.de

Und die 1000 Payback-Punkte sind schon gutschrieben. Sind zwar für 6 Wochen gesperrt, aber schon auf dem Konto.

Danke für den Tipp. :top:

• Also,
    ich bin mal das Risiko eingegangen und habe bei denen bestellt, da sie die von mir gesuchte Prämie (Reisenthel Reiseset) hatten. Ich hatte auch einen netten telefonischen Kontakt und die Zusicherung dass ich die Prämie bis Fretag erhalte. Jetzt warte ich mal und bin gespannt...ob alles hinhaut

Nur zur Info: Habe parallel auch bei burda direct nach einer pünktlichen Lieferung von Prämien gefragt und bekam von denen die Info "sofern bis mittwoch auftrag eingeht, ist Lieferung bis weihnachten kein problem"..Also sputet euch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!