Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Hat jemand von Euch an der Tomorrowaktion im Juli/August teilgenommen: 3 x Tomorrow plus Prämie Sinus Soundtube?


    Habe nämlich immer noch keine Prämie erhalten. Auf meine Mails wurde bis auf die letzte auch nicht geantwortet. Jetzt habe ich folgendes Schreiben erhalten:




    Komisch, 1. habe ich die Sinus Soundtube als Prämie ausgewählt und 2. habe ich nie einen USB-Stick erhalten! Zumal dieses Antwortschreiben mehr als eine Zumutung ist. So viele Rechtschreib- und Formfehler in einem Geschäftsbrief... :mad: :rolleyes:

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • DPV




    Also ich habe 2 mal diese Soundtube bestellt ... einmal P.M. und einmal Healthy Living!
    Habe bestätigung jeweils per brief bekommen....darin wird mir nochmal diese bestätigt. Habe bezahlt aber noch nix bekommen ... ist jetzt ca. 2 wochen her!

  • Zitat

    Original geschrieben von hansdampf2000
    so die email-Bestätigung für das Spiegel Mini-Abo ist heute eingetroffen
    :top:
    (Habe Sonntag bestellt)


    ..und heute kam die erste Ausgabe. Bin gespannt wann die Espressomaschine eintreffen wird! :top:

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Countdown Cinema und GameStar


    Die Cinema gibt's übrigens bis zum 8.12. mit 40 € Barprämie bei 42 € Kosten:
    http://www.shopshop.de/cinema/abo/freundschaftsabo :)


    Und für jedes GameStar-Abo, was bis zum 5.12. abgeschlossen wird, kann man 60 € Startguthaben für den Verleihshop.de anfordern (gilt auch für GameStar XL, wie mir gerade telefonisch zugesichert wurde):
    http://www.verleihshop.de/gsan…l?partner=game&aktion=abo

  • Hallo Elke,


    habe einen Fehler in der Abo-Bar entdeckt, der mich nun blöderweise 5 Euro gekostet hat (ist aber nicht weiter schlimm, bei dem was ich durch deine Tipps schon gespart hab ist das locker drin, außerdem hab ich den Preis vor absenden des Formulars auch nicht überprüft, dann wär mir das gleich aufgefallen und nicht erst bei der Abbuchung):


    Die Zeitschrift "PC Welt mit DVD" hast du 2x verlinkt: Der obere Link auf "Abo Einfach" mit Kosten von 59,88 Euro und einem Barscheck von 45 Euro. Der stimmt soweit auch.
    Der untere verlinkt auf Burda Direkt, dort gibst du Kosten in Höhe von 50,88 Euro an und einen Barscheck von 40 Euro. Mit diesen Angaben ist der Effektivpreis bei Burda niedriger, deshalb habe ich dort bestellt. Jedoch kostet die Zeitschrift auch bei Burda 59,88 Euro im Jahresabo, und man fährt deshalb günstiger wenn man bei "Abo Einfach" bestellt.


    gruß,
    Daniel

  • Re: Danke!


    Zitat

    Original geschrieben von Smartshopper
    Das normale Focus Abo mit 125.- Prämie scheint jedoch nicht zu funktionieren. Letztes Jahr kam nach 7 tage der erste Focus, dieses mal nach 3 wochen nichts. Werde ihn wohl für 120 nehmen müssen.


    Smartshopper


    Hallo hat das mit den 120,- für den Focus Money geklappt.
    Bei mir ist auch der 135,- ausgelaufen und aktuell finde ich nur um die 80,- Euro.

    Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!