Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    übrigens, zwischen dem werber und dem verlag ist ein wirksamer vertrag zustande gekommen, da eine auslobung ein einseitig bindendes rechtsgeschäft ist. der werber hat somit einen rechtsanspruch auf die prämie, sobald die bedingung erfüllt ist.


    Stimmt nicht ganz


    Zitat:


    Bitte senden Sie mir die ausgewählte Zeitschrift für zunächst 6 Monate an die angegebene Adresse. Die Zusendung erfolgt frei Haus auf Rechnung. Wenn mich Ihr Angebot überzeugt brauche ich nichts weiter zu tun, ich erhalte die Zeitschrift CHIP mit DVD weiterhin monatlich zum Preis von 4.99 €, für ein Jahr. Andernfalls schicke ich Ihnen 6 Wochen vor Vertragsende schriftlich eine formlose Nachricht. Der Prämienversand erfolgt nach Bezahlung. Dieses Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht.



  • Mir fällt gerade auf, dass ich beim Bestellen des Abos "Auf Rechnung" angegeben habe. Da bin ich aber mal gespannt, wie die das Geld ohne Bankverbindung abgebucht haben.....Wahrscheinlich kommt irgendwann eine böse Manung, dass ich das Geld noch nicht bezahlt hätte :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank-1
    Stimmt nicht ganz


    Dieses Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht.


    Was imho so viel heißt wie: Diesen "Deal" gibt's nur X - Mal ! Wenn unser Kontingent erschöpft ist, nehmen wir das Angebot raus.
    Alles andere wäre ja Lotterie...

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Achtung, Missverständnis! ;)


    Ich glaube, Frank zitiert die Bedingungen der Chip mit dem Kopfhörer ( http://ms.ligatus.de/finanzen/presse-union/chip2/ ), der Rest spricht vom Chip-Prämienabo von Abopool?
    Dass Sachprämien mal irgendwann verbraucht sind, kann ja schon sein. Barprämien allerdings sollten - theoretisch - immer vorhanden (bzw. nachzubekommen) sein... :D


    Ich würde Abopool einen Brief schreiben mit Fristsetzung, dass die Prämie innerhalb von 10 Tagen da zu sein hat! Evtl. noch einen kleinen Hinweis, dass die Sache schon in der Öffentlichkeit Wellen schlägt... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank-1
    Ist die gleiche Firma "Abopool und Press-Union"

    Nein, das stimmt nicht ganz. Presse-Union ist der Vertriebspartner von Abopool.


    Und die AGB von dem Mini-Abo gelten ja nicht automatisch für das Prämienabo, nur weil beide von der Presse-Union betreut werden...

  • Welt am Sonntag + Geschenk für 13,50 Euro


    Link


    Eben grad per Newsletter reinbekommen mit, wie ich finde, ganz netten Geschenken (Tasche, Koffer-Set, CineMaxx Gutschein)


    Auch nett: Probeabo endet automatisch

  • Re: Welt am Sonntag + Geschenk für 13,50 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von sch@ich
    Link


    Eben grad per Newsletter reinbekommen mit, wie ich finde, ganz netten Geschenken (Tasche, Koffer-Set, CineMaxx Gutschein)


    Auch nett: Probeabo endet automatisch


    Wurde hier schon vor einem Monat gepostet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!