Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Chip Abo


    Heute habe ich nochmals an Presse Union geschrieben und dennen mitgeteilt, dass der Werber immer noch auf seine Prämie wartet.
    Mal schauen ob dieses Mal Antwort kommt.

    ╔╦╦╦╦╗

  • Zitat

    Heute habe ich nochmals an Presse Union geschrieben und dennen mitgeteilt, dass der Werber immer noch auf seine Prämie wartet. Mal schauen ob dieses Mal Antwort kommt.


    Also wenn es um die Chip mit DVD inkl.Kopfhörer geht, so kann ich nur sagen, dass ich diese Sennheiser seit Dienstag habe.

  • es geht eher wohl um die Prämie für die CHIP DVD denke ich


    warte leider auch schon sooo lange seit juli, August :o

    mfg
    Decke

  • Zitat

    Original geschrieben von Decke
    es geht eher wohl um die Prämie für die CHIP DVD denke ich


    warte leider auch schon sooo lange seit juli, August :o


    Dito. :mad:

  • zum thema Chip ist eine Antwort eingegangen
    bei mir ist zwar mitte Oktober nichts abgebucht worden (es sei denn ich habe eine Buchung übersehen) - aber da bin ich ja mal gespannt und warte auf die Prämie :-)





    "Sehr geehrter Herr XY,
    die Abbuchung war Mitte Oktober und die Prämie wird die nächsten ca 3-4 Wochen beim Werber eintreffen."

  • Re: Re: Chip mit DVD Abo, Aktion bei Abopool


    Wer hat den Scheck schon erhalten? Bis zum heutigen Tage kann ich keinen Eingang verzeichnen und auf Fragen an Abopool via mail kam bisher keine Reaktion!


    Zitat

    Original geschrieben von stanfields
    Danke für die Info. Ich habe gleich die Lastschrift fürs ganze Jahr gemacht und mir wurden 59,88 EUR abgezogen. Ein weitere Monat wäre gratis, aber einen Rabatt auf den Jahresbeitrag wollte man mir nicht geben.


    Auch bei mir ist die Auszahlung notiert mit der Anmerkung dass erst nach einigen Wochen nach Lastschrift man wegen der Rückbuchungsmöglichkeit den Scheck rausschicken würde.


    Soviel dazu

  • übrigens, zwischen dem werber und dem verlag ist ein wirksamer vertrag zustande gekommen, da eine auslobung ein einseitig bindendes rechtsgeschäft ist. der werber hat somit einen rechtsanspruch auf die prämie, sobald die bedingung erfüllt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!