Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • vielen Dank Euch beiden, das ist doch ne schicke Auswahl!


    Bei FAZ/FAS selbst gibt es nochmal ein paar: https://www.faz.net/s/RubCCC0D…7~ATpl~Ecommon~Sform.html
    die gleichen Uhren, die bei MP-success kostenlos gewesen wären...


    Noch etwas faszinierendes: Klickt man im Google Cache auf den "Jetzt Bestellen"-Button wird die Seite erfolgreich geladen, die bei Direktaufruf nicht funktioniert! Dort habe ich auch noch die kostenlosen bestellt, auch sehr zu bezweifeln ist, dass das Angebot noch gültig ist.


    Wer kann schon beim Playboy widerstehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    ... Uhren, die bei MP-success kostenlos gewesen wären...


    Noch etwas faszinierendes: Klickt man im Google Cache auf den "Jetzt Bestellen"-Button wird die Seite erfolgreich geladen, die bei Direktaufruf nicht funktioniert! Dort habe ich auch noch die kostenlosen bestellt...


    Ähm, die erste Ausgabe musst Du wohl schon bezahlen (falls die Bestellung klappt). ;)


    "Wenn mich Ihr Angebot überzeugt, beziehe ich DIE ZEIT nach dem Test zum Vorzugspreis von 2,88 EUR statt 3,20EUR und erhalte die Armbanduhr gratis, andernfalls schicke ich dem Verlag nach Erhalt des 2. Heftes eine formlose Nachricht. Das Abo ist nach dem Test jederzeit kündbar. Als Student zahle ich nur 1,90 EUR pro Ausgabe."

  • stimmt, alternativ 8,5 Euro und direkt bestellen.


    Ich freue mich also über die kostenlose Zeit und die Playboy-Uhr muss dem Cousin gefallen, die Hefte sind für mich =)

  • Hi,
    wollte mir gerade die National Geographic abonieren. Dort habe ich die option gesehen auf ein Abo mit DVD. Auf dem ersten Blik sehe ich vom Preis keinen unterschied zum normalen abo aber da bin ich ein wenig misstrauig. Die senden einem 4 mal im Jahr eine DVD zu....kostenlos????? Das kann ich gar net glauben.
    Kennt sich jemand damit aus?

  • Hi,
    wollte mir gerade die National Geographic abonieren. Dort habe ich die option gesehen auf ein Abo mit DVD. Auf dem ersten Blik sehe ich vom Preis keinen unterschied zum normalen abo aber da bin ich ein wenig misstrauig. Die senden einem 4 mal im Jahr eine DVD zu....kostenlos????? :confused:
    Das kann ich gar net glauben.
    Kennt sich jemand damit aus?
    Gruss?


  • ich möchte nochmal hieran erinnern - kann dazu vielleicht jemand was sagen?

  • Kann nur sagen das hier noch kein Check eingetroffen ist. Meine Mailanfrage wurde mit einer Standardantwort abgespeist, 4 Wo. nach Bezahlung kommt die Prämie.

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • begrüßung im juli,dann lange nichts. im september die erste ausgabe. vor 4 wochen wurde dann der betrag abgebucht. von der prämie noch nichts, nach 6 wochen fange ich dann an nachzuhaken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!