Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    zur Zeit gibts ja echt nichts anständiges, dann hoffen wir mal, dass zu Weihnachten noch bessere Angebote kommen.


    Was suchen der Herr denn?! Ein Abo mit 100 € Gewinn, einem kostenlosen Urlaub auf den Malediven und dazu noch ein Handy ohne Vertrag gratis? :rolleyes: :confused:


    Es gibt aktuell:

    • 48 Prämien-/Jahrsabos eff. für unter 10 € mit BARprämie
    • 6 Prämien-/Jahresabos eff. für 0 € und günstiger (also mit 'Plus') bei BARprämie


    • 35 Prämien-/Jahresabos mit eff. 'Gewinn' bei Gutscheinprämie (ohne die Hobby-Freizeit Besserscheine!)


    • Über 300 gratis Probeabos (viele ohne Kündigung)


    Es kann schon sein, dass vor Weihnachten noch ein paar neue Angebot kommen. Dafür werden sich auch sicherlich mal wieder einige andere verschlechtern.
    Gerade durch den neuen Anbieter Abo-einfach und durch die 10 € Gutscheine des Leserservices gibt es aber zur Zeit eigentlich keinen Grund zum Meckern!

  • Berliner Zeitung: 4 Wochen + 2x UCI Kinogutschein = 13,90€


    4 Wochen BERLINER ZEITUNG


    + 2 Kinogutscheine für's UCI Berlin o. Potsdam
    (alternativ: 10€ Thalia oder Tchibo Gutschein)


    für zusammen 13,90,-€



    Nicht schlecht, wie ich finde! :)


    Kündigen nicht vergessen!
    http://www.berlinonline.de/ber…tion=weihnachten&MenId=99

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Re: Berliner Zeitung: 4 Wochen + 2x UCI Kinogutschein = 13,90€


    Zitat

    Original geschrieben von clio
    Nicht schlecht, wie ich finde! :)


    Joah. Ich persönlich würde allerdings die gratis Probeabos bei Zeitungen vorziehen.
    Vorteil: komplett kostenlos und ohne Kündigung. Sind dann halt nur 14 Tage... Aber man kann ja dann noch eine andere Zeitung vergleichen. - Liefertermine sind z.B. beim Dt. Post Leserservice frei wählbar. :)

  • Re: Re: Berliner Zeitung: 4 Wochen + 2x UCI Kinogutschein = 13,90€


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Joah. Ich persönlich würde allerdings die gratis Probeabos bei Zeitungen vorziehen.


    Weil's da 'ne kleine Zanox-Provision (für Dich) gibt? :p


    Ich denke, die zweiwöchigen Probeabos sind hier hinlänglich bekannt.


    Ich habe bewusst das Kino - Angebot erwähnt, da es sich u.U. sogar rechnet :D


    Kinokarte (Vollzahler): 7,90,-€ * 2 = 15,80€
    Kannst Dich damit sogar in die Loge setzen und einen Film mit Überlänge sehen (sonst beides auch nochmals Aufpreis!)


    Bei 13,90,-€ doch eine nette "Dreingabe", zumal die Kündigung bei der Berliner Zeitung ganz unproblematisch per Mail funktioniert.


    Dazu noch 4 Wochen die Zeitung für lau.


    Wer jedoch nicht so gerne in's Kino geht und lieber nur zwei Wochen Zeitung liest, der besuche die feine Seite von Elke und unterstütze ihn somit mit einer 2€(?)-Zanox-Spende via Leserservice.



    :p

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Re: Re: Re: Berliner Zeitung: 4 Wochen + 2x UCI Kinogutschein = 13,90€


    Zitat

    Original geschrieben von clio
    Weil's da 'ne kleine Zanox-Provision (für Dich) gibt? :p


    Nö, weil's meine persönliche Meinung ist (wegen der nicht benötigten Kündigung). ;)


    Zitat

    Ich habe bewusst das Kino - Angebot erwähnt, da es sich u.U. sogar rechnet :D


    Kinokarte (Vollzahler): 7,90,-€ * 2 = 15,80€
    Kannst Dich damit sogar in die Loge setzen und einen Film mit Überlänge sehen (sonst beides auch nochmals Aufpreis!)

    Ahh, überzeugt! :top:
    Ich hatte die Kino-Preise nicht im Kopf (ich zahle meist so um die 6 €, was aber daran liegen kann, dass ich oft zum Kino-Tag und/oder in kleinere Kinos gehe).



    Hier auch der TT-Link zum Dt. Post Leserservice. ;)

  • Was ist verwerflich an einer kleinen Prämie an Elke? Ich würde auch nur bestellen, damit sie eine Prämie bekommt, immerhin verschlingt das Suchen eine Menge zeit. Der Sucheservie ist spitze!! Wäre es kein Hobby würde es sich sicherlich nicht rechnen. ihre seite kostet auch geld und zeit.

  • Danke! :) Aber ich glaube, Clio hatte das auch gar nicht negativ gemeint?! ;)
    Und natürlich soll jeder selber entscheiden, ob er mir oder TT die Provision gönnt. Denn ohne TT wäre meine Seite ja gar nicht entstanden. Ich habe gerade mal aus sentimentalen Gründen gesucht: Voilà, dieses und das folgende Posting ist sozusagen die Geburtsstunde meiner Seite. :D Hätte nie gedacht, was daraus wird, und Spaß bringt es mir auf jeden Fall immer noch! :cool:


    Und nun bitte wieder btt.

  • Hi,


    gibt es momentan Mini-Abos mit Armbanduhr?


    Bei Elke ist Die Zeit verlinkt zu mp-success, die links scheinen aber nicht mehr zu funktionieren. Auch google kennt das ANgebot nur noch im Cache.


    Eigentlich geht es mir nur um die Uhr als Geschenk für nen Teenie-Cousin, das Magazin/die Zeitung ist also ziemlich egal, aber die Zeit/FAZ/FAS/SZ wären perfekt.



  • Bei Hobby-Freizeit gibt's ja noch bis Mitte diesen Monats zu jedem Prämienabo ein Uhrenset gratis dazu.


    An aktuellen Mini-Abos habe ich folgende gefunden (nach Preis sortiert):



    G+J (weiß nicht, ob Angebot noch geht)
    http://gujpersoenlich.guj-dire…/index.php?inhalt=auswahl
    Uhr Avialic 1903 Silverline
    Ab 4,50 € (Healthy living)


    G+J (weiß nicht, ob Angebot noch geht)
    http://aprilbarometer.guj-dire…/index.php?inhalt=auswahl
    LCD-Chronograph / Kalorienverbrauchsmesser
    Ab 4,50 € (Healthy living)


    Playboy :D
    http://www.bunnystore.de/abo/?hnr=affilinet
    Madison Stahlarmbanduhr (P024)
    9,90 €


    Focus Test-Abo
    https://aboshop.focus.de/focus-web-shop/shop.do
    Original Sachs Typ 121
    MADISON Uhr Retro II
    21 €


    Handelsbaltt
    https://www.handelsblatt-servi…seite02.php?wakt=HBPO4481
    Bergmann-Business-Set
    Elegante Bergmann-Uhr Modell "1956" kombiniert mit edlem Notizbuch (50 Seiten uni, 50 Seiten liniert, Adressverzeichnis) und Kugelschreiber.
    24,80 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!