Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Dann können sie die Sendung auch gleich in den nächsten Altpapiercontainer oder in die nächstgelegene blaue Tonne zustellen.
    Steht in den AGB von Herpes für dieses Produkt was von Zustellung = aufs Grundstück werfen?

Looool!

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Looool!

Ne, aber ist ja nciht versichert, also machen die sich keinen Kopp drum... bei der Post ist es ja teilweise nicht anders...

• Bei allmaxx gibt es sie vier mal kostenlos. Dafür muss man aber Student sein: http://abos.allmaxx.de/zeitsch…nlos/ct-magazin-kostenlos
    EDIT: Kündigung erforderlich
    -

Wie oft darf man diese Gratis-Bezugsmöglichkeiten eigentlich nutzen? Selbst wenn sie aus verschiedenen Quellen standen, landen alle Daten am Ende beim Verlag.
    Im Abstand von einigen Monaten hatte ich schon zwei Gratisabos, ein drittes Mal traue ich mich nicht...

Gruß,
    Alexander

• Danke!

Beim Dritten Anlauf hat die Freischaltung des Accounts endlich geklappt und deshalb will ich die Gelegenheit gleich nutzen um mich bei allen fleißigen Angebotssuchern zu bedanken! Ich habe in den letzten 12 Monaten etwa 20 Abos abgeschlossen und bezahle dafür monatlich etwa 5-7.-! Börse Online habe ich mit natürlich auch gleich gesichert, nachdem der Focus Money mit 135.- Prämie ausgelaufen ist.

Das normale Focus Abo mit 125.- Prämie scheint jedoch nicht zu funktionieren. Letztes Jahr kam nach 7 tage der erste Focus, dieses mal nach 3 wochen nichts. Werde ihn wohl für 120 nehmen müssen.

Hat schon jemand den Gutschein der Euro von Abo-einfach bekommen (1 Jahr Euro + 60.- Karstadt gutschein für 60.-)? Die Abbuchung wurde gemacht, Zeitschrift kam auch, allerdings noch kein gutschein.

Viele Grüße

Smartshopper

• Kann eigentlich jemand was zum Chip-Abo mit DVD von Juli diesen Jahres sagen?

Ich habe von Presse-Union das übliche Begrüssungsschreiben erhalten und die Zeitschrift erhalte ich auch regelmäßig (1. Lieferung Anfang September - Ausgabe 10.2008). Bei der Bestellung habe ich Rechnung markiert.

Aber ich meine, dass ich bisher keine Rechnung und auch keine Prämie erhalten habe.

In einigen Beiträgen weiter oben steht, dass die wohl Probleme wg. der Prämien hatten und die alle noch kommen. Aber von dem ersten Begrüßungsschreiben im Juli 2008 bis heute sind es nun doch schon 4 Monate. Oder verzögern die nur so lange, damit man vergisst, zu kündigen :-))

Weiß jemand näheres....

• zur Zeit gibts ja echt nichts anständiges, dann hoffen wir mal, dass zu Weihnachten noch bessere Angebote kommen.

Oder vielleicht doch eher danach?!

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    zur Zeit gibts ja echt nichts anständiges, dann hoffen wir mal, dass zu Weihnachten noch bessere Angebote kommen.

Oder vielleicht doch eher danach?!

:confused: Verstehe die Aussage nicht. Hier sind doch reichlich gute Angebote.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!