Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Er hat doch gepostet, was er bisher gefunden hat. Da sich das mit Deinem Beitrag deckt, seh ich jetzt nicht den Grund deiner Kritik.

Jein. Er hat nur geschrieben, dass er beim Abo-Frosch geguckt hat, welcher aber nur eins der 3 von mir genannten Angebote auflistet. Also weder die 50 € Gutscheine von Abo-einfach, noch die 40 € Barprämie (plus Gratismonat) direkt vom Verlag. Durch Selber-Suchen hätte er also noch weitere, evtl. bessere Angebote, gefunden. ;)

• Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Dauert das immer so lange? habe vor 8Wochen schriftlich gekündigt und immer noch keine Bestätigung bekommen !

Was (welche Zeitschrift) hast Du bei wem (Verlag oder Vertriebszentrum) wie (Brief, Fax oder Einschreiben) gekündigt?

Wie soll Dir jemand auf Deine Frage ohne Inhalt auch nur ansatzweise antworten können?

• Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Dauert das immer so lange? habe vor 8Wochen schriftlich gekündigt und immer noch keine Bestätigung bekommen !

Nö. Normalerweise kommen bei mir die Kündigungsbestätigungen (egal von welchem Anbieter) immer so nach spätestens 14 Tagen. Hake noch mal nach und fordere explizit eine schriftliche Bestätigung an.
    (Sie kann natürlich auch per E-Mail erfolgt sein. - In den Spam-Filter geguckt?)

• Re: Re: welt am sonntag test abo für 8 wochen

Kann ich noch nicht genau sagen, nur das ich die erste Ausgabe gestern schon in der Post hatte, die Cinemax Gutscheine waren schon Freitag da. In dem beiligenden Brief stand auch, dass das Angebot nach 8 Wochen endet.

• Zitat

Original geschrieben von king85
    Ja, 12/08 steht auch bei mir. Aber das ist die Ausgabe, die seit gestern am Kiosk liegt. Ich hoffe auch, dass sie mir dann eben die Dezember Ausgabe (01/09) zusenden. Ich kann allerdings auch nicht prüfen, ob der Betrag schon eingezogen wurde, da meine Kreditkartenrechnung erst Anfang Novemebr kommt.

@all: Wird die Zeitschrift per Post Versand oder ist da ein Privater Zusteller verantwortlich? Bei uns im Haus hat nur die Post einen Schlüssel für die Postkästen und vielleicht würde ein Privater Zusteller die Zeitung dann unmotiviert im Stiegenhaus liegen lassen ;)

So, heute ist die Zeitschrift 12/08 auch bei mir angekommen. Wurde ganz normal mit der Post versendet. Ich weiss, zwar nicht genau, warum sie 1 Woche zu spät ist, aber Hauptsache die kommt überhaupt.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Meine Gamestar XL kam am Sonntag (?) per Hermes. Scheint also regional unterschiedlich zu sein.
    Danke übrigens an den Hermes Zusteller, der den Umschlag einfach vor die Tür gelegt hat :flop:

Hermes liefert nicht nur Pakete sondern auch Briefe aus, aber erst ab einer gewissen menge, dann dürfen die das auch in den Briefkasten werfen oder wenn es da nciht reinpasst vor die Türe legen...

lg

• Zitat

Original geschrieben von felix888
    Hermes liefert nicht nur Pakete sondern auch Briefe aus, aber erst ab einer gewissen menge, dann dürfen die das auch in den Briefkasten werfen oder wenn es da nciht reinpasst vor die Türe legen...

Dann können sie die Sendung auch gleich in den nächsten Altpapiercontainer oder in die nächstgelegene blaue Tonne zustellen.
    Steht in den AGB von Herpes für dieses Produkt was von Zustellung = aufs Grundstück werfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!